El Hazard

  • ja das stimmt. die zeichnung gefällt mir auch^^. story weis ich nicht.. ein bisschen seltsam findet ihr nicht?

  • ich eigentlich auch. aber n bitzel seltsam is sie schon (die sache mit ifurita). ^^

  • alsooo. ich kann nicht wirklich sagn ob mir die story gefällt DENN nach den ersten paar minuten hab ich kopfschmerzen von dieser schrecklichen synchro bekommen. die war ja nicht zum aushalten.


    ich muss dabei sagen, dass ich auch nur diesen kleinen teil auf vox gesehen hab. bei mir steht seit august (2004) 'n video davon rum :O aber ich hab mich noch nichteinmal getraut die schutzfolie abzumachn :rolleyes: *g*

  • Die Story gefällt mir gut. Recht interessant und sehr lustig (den Lehrer find ich voll genial) ^^
    Aber die deutsche Synchro ist echt fürchterlich!

  • Nie zabardzo wiem na czym polega te anime ale wiem ze nalezy to tych superowych kresek jakie widzialam, ale tez nie rozumie dlaczego chlopak zamienia sie w dziewczyne ale tak czy siak jest zarabistym anime ktore powinnam obejzec

  • Zitat

    Original von Anastasia
    ich gehöre zu denen die etwas davon gehört haben und deswegen würd ich gern von mal wiessen, wie es euch so gefällt? und natürlich auch warum?^^


    Es kommt drauf an welche Version. Die OVA Original Version ist gut. Die TV Version (ich glaub hier in Deutschland heißt sie "Die Nebenwelt" oder so) ist nicht besonders toll (gleiche Geschichte nur auf 26 Folgen gestreckt). Die Fortsetzung der OVA Version kann ich auch nicht empfehlen. Zu kurz, uninteressant und irgendwie fehlt der Zusammenhang zur ersten Staffel.

  • die OVA version finde ich sehr gelungen,aber "die nebenwelt" war nicht wirklich mein geschmack,auch wenn diese version nicht wirklich schlecht war.


    einzige schandtat war die grottenschlechte synchro,die den ganzen anime verdorben hat.

  • den anime habe ich auch zuhause stehen. allgemein ist er gut anzuschauen, d.h. die
    zeichnungen sind nicht gerade schlecht, die story recht interessant und die chara's
    sind auch in ordnung, auch wenn ich den anime nicht gleich mehrmals anschauen würde.
    aber so einmal alle paar monate ist es schon ok.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.