El Hazard

  • Zur Story:
    https://de.wikipedia.org/wiki/El_Hazard


    Was haltet ihr von El Hazard, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?




    also ich nehm mal an dass das alle gekennen oder schon mal davon gehört haben^^
    ich gehöre zu denen die etwas davon gehört haben und deswegen würd ich gern von mal wiessen, wie es euch so gefällt? und natürlich auch warum?^^

  • Ich hab´s afu Vox mir angeschaut, aber da hats mir nicht so gefallen. Ich fand die Story anfangs Interessant aber später eher langweilig. Weil sich irgendwie meiner Meinung nach alles so hingezogen hat, es war schon manchmal auch lustig aber die sory hat mich im allgemeinen nicht so vom Hocher gehauen, aber vielleicht ist meine Meinung auch von der Synchronisation beeinflusst, denn die war schrecklich!

  • La la la, endlich was über El Hazard, hi hi.


    Also erst ma, ich hab´s auf DVD, und da is die original japanische fassung mit deutschem untertitel drauf. Die Synchro is nämlich echt schlecht, das hab ich in der OVA gesehen, aba egal jetzt.
    Ok, also ich liebe es, schon allein von den zeichnungen her, einfach genial. Hach, werd imma schwach bei schönen zeichnungen :D
    Jupp, und die story find ich auch nicht schlecht, ich mag eh so fantasy storys und so. Joa, und mehr gibts glaub ich net zu sagen.

  • Ich habs auch auf Vox gesehen und muss sagen, das
    die Story zwar ein bisschen komisch, aber eigentlich
    sehr einfallsreich ist.

  • aLSO ICH HAB DEN dvd UND FIND ES EIGENTLICH NE GUTE STORY!!!!!!!!!

  • tja ich hab bis jetzt erst die ersten 2 DVDs geschaut. bis dahin gefällt mir der anime ganz gut. ich muss mir ma noch die nähsten DVDs von nem kumpel ausleihn^^

  • Ich habs auch auf VOX gesehen. Ich mochte es wohl.

  • Ich liebe die Story besonders die dritte Folge aöls alle Nackt sind voll witzig

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Ich liebe die Story besonders die dritte Folge aöls alle Nackt sind voll witzig


    da gebe ich dir vollkommen recht :D :D :pckaputt:
    Die story ist voll gut.

  • Ich fand die Story gut und bin froh den Anime nicht verpasst zu haben.
    Ich fands auch ganz witzig der Super Mazujama und der andere verückte der bei den Inseckten war.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich habs leider verpasst ;( kann mir jemand etwas über die Story erzählen????

  • die story is total schön... vor allem der schluss... warum... keine ahnung...

  • ich fand die story voll geil....und voll witzig. ich bin froh das vox el-hazard gebracht hat

  • Ich habe mal einen Teil des Animes auf Vox gesehen, eigentlich fand ich ihn recht gut. Habe mir dadurch später die anderen Folgen auch zugelegt, aber muss sagen, dass er "auf die dauer" nichts für mich ist, glaube ich. Der Zeichenstil ist zwar okay, finde die story so mehr man erfährt irgendwie dumm und uninteressant.

  • Ich finds auch klasse :D!!Einfach supi,besonders die Zeichnungen!