Das Bildnis der Petit Cossette

  • Das Bildnis der Petit Cossette

    Der Anime umfasst 3 OVAs à 38 Minuten. Es ist den Genre psychological horror und romance zuzuordnen. Es kam 2004 raus vom Studio Daume. Im gleichen Jahr kam auch ein 2-Band-Manga, gezeichnet von Asuka Katsura, dazu raus.

    Der Student Eiri Kurahashi arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft eines Onkels. Eines Tages findet er ein antikes Glas und das löst bei ihm Visionen aus. Im Glas ist Cossette gefangen, ein Mädchen was ermordert wurde und deren Geist nun gefangen ist.


    Was haltet ihr von Das Bildnis der Petit Cossette, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

  • ich habe vor, mir den Anime zu holen^^
    nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, soll es wirklich gut sein und die Story gefällt mir auf jeden Fall schon!

  • ich habe gerstern alle drei DVD volume gesehen und muss sagen das mir die musik und die bilder am meisten gefallen haben. manchmal wirkt es sehr psychedelisch, dann wiederum sehr soft, aber die bilder sind sehr beeindruckend. die geschichte an sich ist etwas verwirrend, aber man versteht sie. mir persönlich gefiel die story nicht so, auch wenn die charaktere gut gearbeitet waren. aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • hab die dvds gesehen und es gefällt mir eigentlich ziemlich gut :)

  • Amaterasu

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.