Golden Boy

  • Welchen Chara bei Golden Boy findet ihr am besten? Oder wer würdet ihr gerne sein ;)
    Würd mich mal interessieren wen ihr so am coolsten findet.

  • Mir gefällt beides sehr gut ^^
    Der Anime ist sehr gut gemacht, aber im Manga gibt es eben mehr Geschichten *g*

  • Pervers? Na ja es geht *fg*
    Ich find den Anime extrem lustig, ich könnt mich weg hauen vor lachen wenn ich ihn mir anschaue.
    Einfach spitze!!!

  • Ich finde auch beides sehr gut. Habe alle Mangas und die Animes hab ich auch gesehen. Einfach Spitze.

  • Pervers finde ich den Anime nicht, eher lustig. Man muss einfach drüber lachen.

  • Natürlich Kintaro höchstpersönlich. Ich finde das toll wie er sich immer in seine Arbeit hineinstürzt ...

  • Zitat

    Original von legacydark
    Natürlich Kintaro höchstpersönlich. Ich finde das toll wie er sich immer in seine Arbeit hineinstürzt ...


    Kintaro gefällt mir auch am besten ^^

  • Den Soundtrack oder irgendein einzelnes Lied davon hab ich leider nicht, aber mir gefällt die Musik in Golden Boy sehr gut ^^

  • ich fand die aus der 1. folge "Computerliebe" am besten weil ich fand die sah schon gut aus.

  • ich hab alle folgen aufgenommen aber wäre cool wenn es mal wieder kommen würde

  • Ja sichrlich. Von mir aus auf MTV, können se aber auch wo anders ausstrahlen. Ist mir dann auch egal, hauptsache es kommt wieder xD am liebsten wäre mir so 22:00-23:00 Uhr so dazwischen.

  • japp, auf M´TV oder au anderswo, fand ihn immer sehr erheiternd...*hehe*
    natürlich wie kruemelchen scho sagt zu einer passablen zeit, net mitten ihn der Nacht und dann auch noch unter der woche!

  • Findet ihr das man goldenboy wieder in mtv senden sollte?


    - ja das wäre super!


    Wenn ja warum?


    - weil ich es sehr gerne mal wieder sehen will und meine Videokassette kaputt gegangen ist *heul*


    Wann wäre eurer meinung nachd ie richtige gute sendezeit?


    - ähm so gegen 22 Uhr wäre perfekt


    Und was dnekt ihr hat es für vorteile wenn sie Goldenboy wieder senden würden?


    - Vielleicht würden noch ein paar Leute zu Animes stoßen...

  • Ich find den Anime einfach zu GEIL *LOL*
    Bei jeder Folge hatt ich danach solche Bauchschmerzen *muhaha* ^^
    Hin und wieder kams mia scho pervers vor....Aber das legt sich wieder, wenn der nächste Lachanfall kommt :D