Gravitation

  • 60% Ryuichi, 60% noriko und 30% Thoma : ergibt 150% irgendwie zuviel aber egal

  • Shonen-Ai ist geil & einfach nur niedlich XDDD'' --> Gravitation ist einfach nur geil & niedlich !! : D ganz einfach

  • Toma, definitiv <.< .... nja, aber eigentlich mag ich doch irgendwie alle XDD ... aber den nicht so sehr, wie die anderen ^^


    Und Rage ist mir zuweilen auch zu wider.

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • ich find's niedlich, süß, spannend, lustig, toll, einzigartig und noch vieles mehr XD


    Warum, weil es 1. Shonen-Ai ist & 2. die beiden Hauptcharas einfach nur genial sind XDDD

  • Zitat

    Original von sakura-chan16
    60% Ryuichi, 60% noriko und 30% Thoma : ergibt 150% irgendwie zuviel aber egal


    Ich glaub du hast nicht richtig das Ergebnis gelesen. Da steht als erstes dein richtiges Ergebnis, dann: du hättest dann noch sein können ... oder du hättest auch sein können ---> somit stimmt das schon !!


    ---------------


    For 50,00 % you are: Congratulations, you are officially Ryuichi Sakuma, totally Kawaii lead singer to Nittle Grasper! Ryuichi carries around a pink stuffed bunny named Kumagorou where ever he goes and often acts like a seven year old with the attention span of a rodent. He is rarely serious, unless he is singing on stage, and he still manages to be a moron some how anyway. Did i mention he is totally kawaii and adorably thrifty? 63.66 % of 2226 Quiz participants had this profile!

  • Im Endeffekt ist es doch egal, bei wem es rausgekommen ist - hauptsache es ist erschienen XD


    Nun fällt mir nach über einem Jahr das Warten schon ziemlich schwer. Irgendwie kommen die nicht so recht aus den Puschen ... Und ein Erscheinungstermin ist auch noch nicht absehbar in nächster Zeit.



    Der erste Band gefällt mir aber wirklich gut, da ich mir damals immer erhofft habe, dass es mit dem 12.ten Band noch nicht Schluss ist. Lustiger ist es auf jeden Fall geworden und Yuki weicht ja auch mal endlich etwas auf, aber nicht zu sehr, was ich auch gut finde, denn das Coole gehört einfach zu ihm :>.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf den 2.ten Band und bin gespannt ... :]

  • Ich bin auch für Bad Luck - einfach bessere Lieder.
    Außerdem mag ich NG nicht, wg Toma XD'

  • 1. Blind Game Again
    2. Anti-Nostalgic
    3. Spicy Maremalde



    Herrliche Musik, von dem ich kaum ein Wort verstehe ... XD

  • Mir fällt da nur der Kampf zw dem Panda bzw Rage und K ein XD
    Der Schlusskampf quasi im Manga XD

  • Was haltet ihr vom Anime ?



    Ich finde ihn toll, aber leider werden einige ziemlich gute Handlungsstränge im Anime ausgelassen, die im Manga zentral sind, wie Yukis Reise nach Amiland.
    Das macht aber erstmal nichts, da sich Anime und Manga nicht immer total ähneln müssen.


    Leider gibt es nur 13 Folgen :/
    Trotzdem ziemlich gut und endlich hört man mal die Lieder in der Handlung und muss nicht immer einfach die Songtexte lesen. Das hebt doch die Stimmung beim Schauen ziemlich arg :>

  • Musste nun anfangen den Anime dank Magoro zu gucken, bin aber genial überrascht, find den Anime wirklich ziemlich ähm...Hm...Lustig abgedreht???? Joar das kommt gut hin! Find nur diese ewigen Wiederholungen etwas langweilig... (-> Streit, einer will aussteigen, große Massenkarambulage, am Ende wieder alles gut & alle haben sich wieder lieb) Lalala außerdem find ichs sch...schlecht, dass manche Texte im Deutschen wieder mal verfälscht wurden (Deutsche Synchro olé) Wie zum Beispiel diese schöne Sache, als Shuichi 'verprügelt' wurde <3 Jeder, der den Manga gelesen hat weiß was ich meine... (Bin bei Folge 10 angelangt U___U) Ich liebe K-samas überzeugenden argumente immer wieder XDDDD"""

  • Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden XD
    Ich mag beide Bands total gerne, obwohl ich ehrlich gesagt die Lieder von NG besser finde, aber ich hab Angst vor Ryuichi und seinem komischen rosa Hasen Kumagoro XDDD *das hasenvieh nicht mag* So gesehen, weil ich die NG symphatischer von allen figuren finde würde ich sie eher bevorzugen (Ich mag Tomas kleidungsstil ja so *~*)
    Sagen wir letztendlich einfach nix geht über ASK XDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Da ich noch nicht allzuviel weiß sag ich mal die Szenen mit den Bananen und Ryuichi XD" *an die folge mit der verfolgung (lol) denk* "Wenn du so redest, mag ich gar nicht mehr mit dir spielen!" Oder K <3 Oder....Sakanos kleine Wirbelanfälle xD *immer wieder weglach wenn der durchs zimmer düst & gegen ne wand kracht* Noch was witziges: Als Toma den blauen sportlichen Anzug getragen hatte... (Da sah er aus wie Kurapica xDDD"")

  • EIgentlich keinen...Obwohl...Doch X_X
    Den Hasen! Kumagoro X__X OMFG...Ich hasse diese gruseligen Knopfaugen


    edit: Hab doch noch jemanden gefunden ^^ Schlagt mich aber: Yuki.

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    ich find's niedlich, süß, spannend, lustig, toll, einzigartig und noch vieles mehr XD


    Warum, weil es 1. Shonen-Ai ist & 2. die beiden Hauptcharas einfach nur genial sind XDDD


    Da kann ich nur zustimmen, find die anderen Charas aber auch nicht gerade verachtenswert x3

  • ryuichi, weil er verrückt ist, auf der bühne dann aber wieder richtig klasse. k - bei dem könnte ich mich immer totlachen. shuichi - er ist soo süß! thoma - weil er mal so, mal so ist.


    aber eigentlich sind alle toll!

  • For 40,00 % you are: Congratulations, you are officially Ryuichi Sakuma, totally Kawaii lead singer to Nittle Grasper! Ryuichi carries around a pink stuffed bunny named Kumagorou where ever he goes and often acts like a seven year old with the attention span of a rodent. He is rarely serious, unless he is singing on stage, and he still manages to be a moron some how anyway. Did i mention he is totally kawaii and adorably thrifty?


    You could also get this result:
    For 40,00 % you are: Er...congratulations...I guess. You're Noriko Ukai, second keyboard and vocals for the band Nittle Grasper! Her hair is dyed purple/brown (depending on which episodes you watch) and she is extremely talented and has a great fashion sense. She can be very cruel and mean when she wants to get something done, and she will pick on Ryuichi Sakuma for acting so moronic and childish, but she cares for him like she would care for her little brother . . . a very annoying little brother, I might add.