K2 (Kill me Kiss me)

  • K2 - Kill me, Kiss me: Frust und Liebe in der Schule


    K2 ist er Name einer Schülergruppe und steht für:
    "Kill me, Kiss me"



    Die Highschool-Schülerin Taeyon gleicht durch einen genetischen Fehler ihrem Cousin wie ein Ei dem anderen. Sie ist unsterblich in Ganggeon verliebt, einem Jungen aus dessen Klasse. Taeyon überzeugt ihren Cousin, für eine Woche mit ihr den Platz zu tauschen, um Ganggeon nahe zu sein. Durch ein Missgeschick landet sie allerdings dann doch nicht neben ihrem Schwarm ...


    Der Hauptcharakter der zweiten Story ist Jeonghu. Er wird angebetet von Kwon Gyu Min, die zwar ein richtiger Wildfang ist, aber auch gute Leistungen bringen will. Leider ist nur der rauhe Bursche Chol Gun Ham an Kwon Gyu Min interessiert ...


    K2 ist eine herausragende Serie über Teenies im Spannungsfeld Schulalltag und Beziehungswirren mit sehr lebendigen Charakteren.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/mangamanwha/scans/k2/vol1gahunteyon02small.jpg]






    also ich find es einfach supi^^
    ich liebe diese storry, aber leider ist die nach dem band 5 zuende ;(

  • Hab Band 1 Gelesen und find es ein bisschen Verwirend.
    Aber ansonsten Super

  • ich finds auch einfach geil einfach cool
    is dem macher gut gelungen respekt! ich finds auch schade das schon nach band 5 zu ende ist aber naja vieleicht kommt ja ne verlängerung ^^
    hoffen wir einfach mal
    naja das wars auch
    cioa leute

  • Naja ich finde dat ist nicht gerade so toll!! Naja ist halt net mein Fall!

  • nuya der erste band ist echt toll *nick*
    schade das es dann nicht so weiter gegangen ist ^^ aber man kann ja nicht alles habe!
    aber auch der rest ist ganz gut, ich mag es. nicht mein fav. aber gut!
    das ende ist lustig....

  • hab bis jetzt nur band 1 und ehrlich gesagt..find ich die story mit den tausend komplizierten namen schon verwirrend..aber ich finds gut^^

  • Zitat

    Original von Sherry
    hab bis jetzt nur band 1 und ehrlich gesagt..find ich die story mit den tausend komplizierten namen schon verwirrend..aber ich finds gut^^


    nuya... der erste band ist ja auch ne band für sich *drop*^^
    dann kommt noch wer dazu, noch mehr komplizierte namen und so weiter...
    die story geht dann anders als gedacht weiter, aber toll! ^^

  • naja ich habs ma gelesen, is ein bisschen kompliziert und ich weiß net um was det eigentlich handelt...
    ?(

  • Hab mir den ersten Band von ner Freundin ausgeliehen (vielen dank an Noeru ^^) und finde ihn total schön.Zwar hat mich die Tauschrollen-Sache anfangst auch etwas verwirrt, aber das ging dann mit der Zeit.
    Den zweiten hab ich leider noch nicht gelesen, aber wenn sich die Story so extem ändern soll bin ich echt mal gespannt was passiert *platze vor neugier*

  • naja ich find die story is schon SEHR verwirrend nja vll bin ich etwas zu unintelligent das abzuchecken aber im großen un dganzen is einer meiner lieblingsmangas^^

  • is recht lustisch und der zeichnungsstil is au gut, vor allem dat hat net so viele bände...*freu*, mag ja net ewig warten

  • Fand das anfangs nicht so besoners, aber nach dem 3. Band (hab nur 4 xD) hats mir richtig gut gefallen^^
    In einigen Stellen vllt etwas 'merkwürdig' aber im grossen und ganzen interessant, auch dass man die chars alle näher kennenlernt^^