Kare Kano

  • Also ich finds cool,vor allem in dieser und in der vorherigen ausgabe von daisuki.

  • @Ishisu Ishta 
    weil sie da miteinander geschlafen haben?^^ :P


    ich kenns auch aus dem daisuki und finds ganz ok. obwohl es stimmt schon, dass es manchmal etwas fad ist.

  • ich les den manga auch jedes monat im daisuki, kenne den anime jedoch leider nicht. sorry, kann dir deshalb auch keine auskunft drüber geben!

  • ja, ich hab auch diesen Asaba am liebsten, schade dass er jetzt zum schluss gar nicht mehr vorgekommen ist!

  • Asabe?kenn ich gar ned glaub ich,naja ich find arima am besten.

  • Vom Manga habe ich nur den ersten Band.
    Den Anime habe ich aber komplett.
    Eigentlich ist der Anime absolut super. Aber die vielen Rückblicke (teilweise über ganze Folgen) sind schon störend. Der Manga ging wohl einfach nicht schnell genug vorwärts um den Anime ordentlich zu produzieren können. Finde ich sehr schade. Der Anime hätte noch sehr viel besser werden können, wenn man sich die Zeit dazu genommen hätte. Die deutsche Synchro gefällt mir übrigens auch mal ganz gut.

  • bisher hab ich nur den manga gelesen und ich mag ihn sehr!
    die charaktere sind etwas besonderes .... genau das mag ich so daran! auch die story und alles drum und dran!
    gern würd ich auch mal den anime sehen!

  • ich find miyazawa und arima am besten, aber asaba ist auch ganz in ordnung^^

  • ich find kare kano ganz gut, es ist humorvoll und mir gefällt's einfach im allgemeinen sehr gut und miyazawa ist immer voll witzig^--^

    Einmal editiert, zuletzt von acina ()

  • mmhhh.... der eine bengel da... der alle mädels so toll finder! der ist süß, den mag ich!
    ansonsten ... sie haben alle was!
    alle haben einen besonderen charakter das mag ich, ich könnte mihc net endscheidnet !^^

  • ich hab nur den anfang gelesen und fands bis dahin ganz gut, wenn auch etwas langatmig

  • was noch zu sagen wäre: einer der besten aus der daisuki... wenn nicht die beste! ^^