Kare Kano

  • Wer kennt Kare Kano?
    Kennt ihr den Anime oder den Manga?
    Wie findet ihr es?
    Gut/Schlecht? - Bitte mit Begrüdung.


    Infos:
    Originaltitel: Kareshi Kanojo no Jijou
    Genre: Romanze, Komödie
    Von Masami Tsuda
    ca. 193 Seiten
    Preis: 5,00 Euro


    Story:
    Yukino Miyazawa ist das perfekte Mädchen: Sie ist hübsch, intelligent und unheimlich beliebt. Doch das ist alles nur Fassade. Sobald sie in den heimischen 4 Wänden ist, verwandelt sich das verantwortungsbewußte Mädchen in eine schlampige, faule Zicke und zeigt ihr wahres Ich. Keiner ihrer Mitschüler hat Yukino je so gesehen und wenn es nach der geht, bleibt das auch so. Yukino`s unendlicher Ehrgeiz ist allerdings nicht gespielt. Und der wird mächtig angekratzt, als sie eines Tages auf der Schul-Bestenliste nicht mehr ganz oben steht. Ein neuer Schüler namens Soichiro Arima hat sie von ihrem Thron gestoßen. Und nicht nur das, der gutaussehende charmante Junge läuft ihr nach einigen Tagen auch bei ihren Mitschülern den Rang ab. Das bedeutet Krieg. Yukino setzt alles daran, um ihren Rivalen zu übertrumpfen, doch dieser ist anscheinend in allem besser als sie und das auch noch, ohne sich anstrengen zu müssen. Alles scheint ihm zuzufliegen. Die Situation eskaliert, als Soichiro durch einen Zufall herausfindet, wie sich Yukino zu Hause benimmt. Und er nutzt dieses Wissen, um Yukino zu erpressen, deren guter Ruf nun auf Messer`s Schneide steht....
    Quelle: Mangaportal.de


    [Blockierte Grafik: http://www.mintmin.com/board/data/2/kare_kano_1&2_f.jpg]


    Meine Meinung:
    Ich mag den Manga überhaupt nicht ~_~ aber den anime finde ich...lustig manchmal XD eigentlich total dumm irgendwie..aber die macht manchmal so süsse sachen XD finde ich manchmal genial, dachte immer, mag Kare Kano nicht..da kannte ich nur so den manga und nur kurz den anime, nun zwang meine schwester mich aber XD den ganz zu sehen..finde den ganz okay.

  • Es scheinen ihn ja nich viele zu kennen^^"Ich finde der Anime ist sehr gut gelungen und auch Humorvoll^^Yukino Miasawa ist meine Favoritin aber auch Arima ist gut.


    Es gibt schon (für die die es nich kennen)8 Dvd's von Kare Kano.

  • Ich kenne Kare Kano nur aus der zeitschrift Daisuki und ich finde den manga irgendwie langweilig, eigendlich stehe ich ja auf romantik aber Kare Kano ist irgendwie nicht mein ding
    Den Anime kenne ich aber noch nicht ich weiß einfach nicht ob sich die investition lohnt

  • oh menno ich habs schon wieder falsch gemacht
    ich bin einfach zu blöd ein bild beizufügen:dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
    kann irgenjemand mit sagen was ich falsch mache so dumm kann ich doch garnicht sein :heul5 :heul5





    [SCHILD=16]HELP[/SCHILD]

  • Kenn es auch nur vom Manga her, habe abar schon was vom Anime gehört.
    Und da mir der Manga sehr gut gefällt, werd ich mir demnächst
    auch noch den Anime dazu holen.
    Denn ich finde Kare Kano wirklich gelungen, von der Story sowie von
    den Zeichnungen her ^^

  • @Hiro, du musst es unter .jpg speicher ;)


    ich finde Kara Kano geil ^^#


    bessonders der Vater ist geil <.< kyaaaa, ist der knuffig !!!

  • Ich finde Kare Kano toll! Ich hab ein paar Teile des Mangas in der DAISUKI gelesen, und hab den ersten Teil auf DVD... ich hab mich voll kaputt gelacht! Und ich finde es auch schön romantisch!

  • Also ich habe den ersten Band gelesen und habe die komplette Serie auf DVD.
    Ich finde die Serie wirklich klasse. Das einzige was schade ist, sind die langen Rückblicke (einmal eine ganze Folge lang). Ausserdem hat mich das Ende ein wenig enttäuscht. Ich hatte mich schon gefragt, wie die Serie zu einem guten Ende bringen wollen, wenn sie in der vorletzten Folge auf einmal eine andere Story starten... Wirklich schade, denn ansonsten hat mir der Anime sehr gut gefallen.

  • Ich find den Manga süß! Er kann aber auch langweilig sein... doch die Chara's sind super witzig und der zeichenstil is ganz ok^^"

  • Ich finde Kare Kano nicht so gut. Liegt daran dass ich den Zeichenstiel nicht ganz so toll finde und die Story eher langweilig ist, jedenfalls finde ich das so. ^^ Aber jeder mag das ja bekanntlich anders sehen, also mein Fall ist es jedenfalls nicht.

  • Ich finde Kare Kano eigentlich ganz gut, aber in letzter Zeit ist der ein bisschen seltsam geworden.....

  • ich hab mal das erste band vom manga gelesen und weiß ncht , ob ich mir den anime holen soll , desswegen frag ich euch mal , was ist besser , der anime oder der manag ? ;)

  • also ich finde es ist am anfang witzig, später imer dümmer und dümmer^^"

  • also mir hat de erste auch am besten gefallen naja später hab ich nicht mehr gefunden also nicht mehr weiter gelesen

  • Ich hab den anime noch nicht gesehn,aber ich les jeden monat in der Daisuki Kare Kano.

  • Mein LieblingsChara is glaub ich Miyazawa.
    Arima und der blonde da sind aber auch ganz gut ^^
    Und ihre Familie is einfach nur lustig ^^

  • Meine sind auch Miyazawa und Arima^^ und Asaba ist total lustig :D