• nja also o.o
    iwie istes niedlich ^^
    aber anderseits iwie kindisch o.o
    schwierig schwierig XD
    naja, dass mag ich dann wieder an loveless XD die verlieren ja ihren ohren, wenn die "ihren undschuld verlieren" ^^
    schwierig vorzustellen auch... nen erwachsenen kerl mit katzenohren o.o
    *lach* soubi-san mit katzen ohren XDDD nein danke XD

  • Ich finde die Bedeutung der Katzenohren viel besser als die Tatsache, dass sie da sind ;)
    Aber trotzdem sind die Catboys einfach klasse *~*

  • Anime mit japanischer Dub <--- Ganz in Ordnung, ist mir aber zu sehr gekürzt...ist wieder so ein Anime, der erst im Manga weitergeführt wird ~.~
    Anime mit deutscher Dub <--- *hust* da frag ich mich jedes Mal, was die sich gedacht haben bei dieser Synchro -.-"...


    Manga <--- Einfach top! Es gibt glaube kaum einen besseren Manga! ^^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    joah-> sweet sweet sweet X( wobei ich catgirls natürlich mehr mag ;) trotzdem sweet ^^
    aber da gibt es doch auch catgirls, oder täusche ich mich da jetzt?? *-*


    Und meine dumme Frage wurde immer noch nicht beantwortet..

  • @kino: jap es gibt da auch catgirls ;) jeder in dem manga hat katzenohren wenn er seine unschuld noch nicht verloren hat ;)


    und naja wie ich das finde.... mmh naja als unschuldszeichen ist die idee ja nicht schlecht... aber sie verleitet nunmal dazu dass ich öfters das gefühl hab die charas sind allle weiblich... ihr zeichenstil trägt nicht gerade zur entwirrung bei... am anfang dacht ich echt die haubtperson wär ein mädel Oo hilfe hilfe...
    naja fazit: sieht ganz süß aus aber muss nicht unbedingt sein... ich finds überflüssig

  • also catgirls find ich besser also mit ohren und schwantz(katzenschwantzXD) also catboys naja geht aberder typ da bei black cat is ganz ok aber der hat glaub ich kein schwantz oder so

  • ich muss zugeben,einer der ersten yaoi animes,den ich sah..ohne jeglichen verkehr der hauptchars.
    wobei gesehen etwas übertrieben ist,ich habe besser gesagt angefangen,stütze mich aber auf kommentare aus anderen seite.
    warum schaut sich ein draufgänger des hentai genres yaoi an?


    ganz einfach:
    ich bin einfach über loveless gestolpert,habe meine persönliche "pflichtanime" der season angefangen bis zu den vorhandenen sub episoden und die lücke musste gefüllt werden.
    <20 folgen,passt,dachte ich mir und so landete ich dortO___o


    naja,mich sprach gleich diese offenheit in punkto jungfrau an.diese ohren und schwänze als zeichen der unschuld.
    wobei mir der zeichenstil doch recht zusagt,sehr feminine charaktergestaltung.
    ich habe ungefähe die hälfte geschafft.der rest folgt noch bzw. ein edit zum gesamteindruck.

  • oh nein...was war denn das für ein ende wieso gehts nicht weiter? :( jetzt muss ich mir wohl auch die manga besorgen.


    maaan wer plant das eigentlich, eine anime serie zu machen um dann an SO einer stelle abzubrechen?!?!?


    zur serie selbst, supersüß natürlich, soubi ist so lustig wenn er mit diesem grünhaarigen typen zusammen ist... aber manchmal finde ich ihn auch ein bisschen komisch mit seinem "gib mir befehle, bestrafe mich"-ding. ritsuka und er wären ja THEORETISCH auch ein ganz süßes pairing, aber hätten sie ritsuka nicht ein KLEIN WENIG älter machen können?? oO ich mein ja nur...er ist 12!!! ein bisschen pervers ist das schon.


    ich wüsste jetzt nur gerne mal wie die story weitergeht, was ist mit ritsukas bruder? wo ist die waffe namens loveless? was wollen diese sieben monde eigentlich? wer ist soubi (der hat doch sicher ein geheimnis, man ist bestimmt nicht umsonst so drauf)? es dauert bestimmt noch einige zeit bis ich mir die manga holen kann...

  • Ritsuka x Soubi find ich total süß!!! XD