• Loveless



    Der Schüler Ritsuka Aoyagi (青柳立夏), der den Tod seines Bruders Seimei noch nicht verarbeitet hat, kommt in eine neue Klasse. Er verhält sich seinen Mitschülern gegenüber abweisend, freundet sich im Verlauf der Handlung aber doch mit seiner lebhaften Klassenkameradin Yuiko Hawatari (羽渡唯子) und der Lehrerin Hitomi Shinonome (東雲瞳) an. Vor der Schule begegnet ihm ein Mann, der sich als Sōbi Agatsuma (我妻草灯) vorstellt und behauptet, ein Freund von Ritsukas verstorbenem Bruder Seimei zu sein. Seimei trug Sōbi kurz vor dessen Tod auf, Ritsuka in kommenden Konflikten zur Seite zu stehen.


    Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yun Koga. Das Studio J.C.Staff erstellte 2005 12 Folgen zu diesem drama, fantasy und romance Anime.


    Was haltet ihr von Loveless, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

  • Ich liebe den Loveless Anime!!!! :D
    Bor die Japanische Stimme von Soubi, ist so was von genial! Einfach zum dahin schmelzen.
    Ich mag Soubi + Ritsuka am liebsten ^^ (was für ein niedliches Paar *g*)
    Auf den Manga bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe das die deutsche Synchronisation von Loveless gut wird.

  • ich habe die erste folge bis jetzt gesehen und ich muss sagen ich war angenehm überrascht das es so eine flüssige animation hat und die farbkombinationen gefallen mir sehr.die story kannte ich vorher vom lesen her aber der anime zeigt mit der ersten folge alles so, das man schon weiter schauen möchte.mal sehen ob ich mal wieder dazu komme

  • Ich muss sagen, dass ich auch angenehm überrascht über den Anime war als ich ihn zu erst gesehen habe! Er ist einfach nur geil ...mehr brauch man gar nicht zu sagen ...Ritsuka ist einfach total süß in dem Anime xD aber trotzdem finde ich das ganze ein bisschen komisch (story), zudem muss ich sagen, dass die Story mich auch ein bisschen nachdenklich gemacht hat :madame: Trotzdem ist das total süß^^

  • Hmmm naja ich fands nicht so besonders ;)
    Es gibt doch aber noch son ähnliches Anime, hat nen ähnlichen Namen.. hmmm weis jetzt nicht mehr genau wie der hieß. Hätte die beiden fast mit einander verwechselt..


    MfG Templa

  • Ich finde das Anime / Manga furchtbar niedlich - vorallem gibt es das Manga jetzt endlich auch in deutsch ^^ Ritsuka finde ich einfach niedlich mit seinen kleinen Ohren echt süß.

  • Ich ärger mich zur Zeit darüber das Tokyopop immer noch nicht geschafft hat den Anime nun hier zu veröffentlichen...
    Mittlerweile gibts ja den Manga in Deutsch und ich bin hin und weg ^^
    Er ist ssssoooooooooooo ssssüüüßßßßßß *fg*
    Ich bin ja schon sehr gespannt was es nun mit dem Semei auf sich hat!
    Der Bruder wirkt wirklich etwas seltsam xD.
    Ich frag mich immer ob der was im Schilde führt...

  • orrr loveless ist einfach total niedlich.
    ich finde ritsuka sweet mit seinen ohren.
    soubi und ritsuka sind auch schönes paar.
    immer wenn ich das manga oder irgendnen bild von loveless sehen, könnte ich dahinschmelzen.^^

  • Ohhhh ja die Ohren von Ritsuka sind so was von niedlich ^^
    Am liebsten würde man den packen und abknuddeln *sfg*
    Immer wenn ich Ausschnitte vom Anime seh muss ich an das Lied von Agonoize denken "Zölibat" xD.

  • Wer die Serie Loveless nicht kennt, es kommen Catboys drin vor, eigentlich fast nur, aber wie findet ihr das, steht ihr drauf oder findet ihr das einfach nur doof? ich persönlich finde das ganz cool weil es einfach nur super aussieht, auch der Zeichenstil von Loveless gefällt mir ^^

  • da "loveless" ja im endeffekt ein shonen-ai manga ist kann man es natürlich auf eine
    gewisse weise als schön ansehen weil das die weibliche seite der chara's wiederspiegelt.
    aber im allgemeinen finde ich es recht kindlich wenn männliche charaktere so aussehen.
    beim weiblichen part passt es besser.

  • Ich liebe Catboys *___________*
    Die sehen immer sssooooo ssssüüüüßßßß aus ^^
    Ich glaube deswegen gefällt mit der Manga und das Anime von loveless auch so sehr!
    Mir gefallen die niedlichen Ohren und die süßen Schwänzchen. Ich find das einfach toll!!!!
    Wünsche mir mehr Catboys in Mangas xD.

  • Welches Pärchen gefällt euch persönlich am besten bei Loveless?

  • finde das auch total niedlich.*___*
    loveless finde ich sowieso genial, der zeichenstil gefällt mir gut und auch die charaktere.^^
    *schmelz* und jetzt hab ich auch noch nen niedliches poster von loveless. *freu* das ist so sweet.^^

  • das ist ganz klar...ritsuka und soubi ^^
    die passen gut zusammen.


    die deutsche synchro von soubi is voll geil. xDD

  • ich kann es mir i-wie ned vorstellen.
    Kann hier jemand mal ein Bild reinposten?

  • Ich hab Loveless mal ausprobiert, da ich das genre eig net lese, aber die Catboys sind mir erst im Manga, nicht auf dem Cover, aufgefallen XD
    Mir ist es eigentlich egal, ob die nun Katzenohren haben oder nicht, mir ist das egal ^^'