Mermaid Melody

  • Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch!

    Jede Meerjungfrauprinzessin wird mit einer Perle in der Farbe ihrer Flosse geboren. In dieser Perle befindet sich ihre reine Stimme, ohne die die Meerjungfrau nur schrecklich oder gar nicht singen kann. Vor vielen Jahren rettete die Meerjungfrau Luchia den kleinen Jungen Kaito, der durch ein Schiffsunglück ins Meer fiel. Das Schiff kenterte wegen eines Sturms, der durch Sara, die Orange Pearl Mermaid Princess, herbeigerufen wurde. Luchia brachte den Jungen an Land und rettete sein Leben mit ihrer Perle.

    Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga. Es gibt 91 Folgen in zwei Staffeln von den Studios Actas und Synergy Japan, die 2003 bis 2004 rauskamen. Es ist ein magical girl Anime.


    Was haltet ihr von Mermaid Melody, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    ich habe bis jetzt nur die ersten 40 folgen gesehen.
    alle auf japanisch und ohne untertiteln.


    aber die story gefählt mir trotztem sehr gut.

  • meine sind luchia und kaito.
    ist das nicht ein schönes paar.

  • Worum geht es denn in der Story so?
    ich hab schon so oft etwas dvongehört aber ich weiß nicht, was das ist!

  • also die story hab ich bis jetzt noch nicht ganz gechekt,
    aber geh doch mal hier im forum
    unter anime algemein und dann unter full episoden....
    dort findest du einen link, wo du die folgen unterladen kannst.
    mehr kann ich auch nicht weiter helfen
    sorry:engel

  • kein probleb,
    hab ich gern gemacht,
    ob woll nicht unbedingt viel.

  • Ich finds gut. Ich mag die letzte Folge gerne (Folge 52)^^

  • wem könnt ihr von Mermaid Melody nicht leiden?


    was gefahlt euch an diesem chara nicht und wieso ist es so?

  • ma ich finds soo kawaii und die lieder sind auch ur süß ^^

  • am liebsten hab ich lina und nuil aber luchia und kaito sind wirklich ein süßes Paar ^^

  • Ich finde luchia echt schön, die ist so toll gezeichnet.
    obwohl ich finde alle echt super

  • Mein Nickname sagt schon alles :D Coco vor... :) Und dann würde auch Hanon mein Favorit sein

  • 1. Nuil
    2. Hanon
    3. Coco
    ~~~~~~~~~~~
    Und der rest kann mich ma =D