Mermaid Melody

  • Meine Lieblings Charaktere sind Coco,Noel und Lina.^^

  • Mir gefallen Linas,Noel,Cocos und Seiras am besten.
    Linas ist schön elegant,Noels und Cocos find ich einfach cool und Seiras ist süß.^^

  • Mir Gefällen Lina's, Coco's, Sara's und Hanons Dress, alle natürlich in der 2.Stufe - aber Seiras finde ich ein bisschen doof... ._.

  • Ich mag
    - Luchia
    - Lina
    - Karen
    - Coco
    - Noeru
    - Sara
    - SheShe
    - Lady Bat
    und der rest ist bei mir unten durch - ach ja, von den Jungen mag ich Kaito und Rihito. ^^

  • Ich mag Hanon nicht <-<
    Ich finde sie eingebildet und sie stellt sich immer so doof an. oô Solche personen mit dieser art kann ich nicht ab.

  • hab ein paar bilder im google gefunden.... :O

  • Na ja, bei mir ist das ganze dann schon doch eine größere geschichte Oo


    Ich hab sehr viele Bilder auf pummeldex.de gesehn und videos, aber nie gedownloadet, weil ich erst neu einsteiger war in sachen Anime. Oo" (Das war so im November 2003...) und nach einer dummen frage a la "Was ist das?" (xD) hab ich dann mal einen neuen Media Player gedownloadet und dann ein Paar Videos gedownloadet. Ich fands voll süß. (Waren meine ersten Videos in Japanisch O.O) Mein erstes lied was ich daraus konnte war damals Aurora no Kaze ni notte ;0;


    Aber heute kann ich alle Oo rauf und runter singen... xD na ja ~

  • Ne Brieffreundin hat mir mal in nem brief von dem manga erzählt und gesagt, dass ich ihn mir umbedingt holen soll, weil der ja voll süß is und so. Hab mir den manga schon bestellt, muss ihn nur noch abholen und lesen ^^

  • Ich kenn es durch Sarina <__< XDD~~
    Weil sie es mal erwähnt hatte und das Hinako hat sich dann erstmal schlau gemacht~
    Uh~~ XD

  • Ich mag hm..wen mag ich nicht
    *überleg*
    Luchia geht mir manchmal auf die nerven <.<

  • Ich mag den manga bzw. anime nicht so wiel die zeichnungen gefallen mir auch nicht so richtig naja ist halt irgendwie nicht meine welt

  • also mir gefallen das dress von luchia und das von hanon am liebsten! :love:

    Zitat

    die anderen sind nicht so hübsch

  • hi
    also ich hab bisher noch keine folgen gesehen!!
    nur weil ich dachte das sie bald nach germany kommen und ich wollte sie dann sehen..
    aber da die folgen ja immer voeher nach amerika kommen müssen und
    amerika die folgen doch nicht nehmen will
    bin ich echt traurig.
    aber ich bin trotzdem schon über den manga froh!

  • also ich kam da drauf als meine freundin immer auf die webside gegangen ist!!
    irgendwann bin ich dan im buchladen gewesen und hab mich an dem buch vergriffen!!
    jetzt ist es mein lieblings manga
    hehe


  • willst du welche haben?????? musst nur sagen welche du willst XD *alle hat*

  • Puh... wie bin ich darauf gekommen... ich glaub ich hab mal durch zufall ein Bild davon bei Google gesehen... dann wollt ich wissen was das fürn Anime is und dann hab ich mich halt über Mermaid Melody kundig gemacht... heute bin ich riesen Fan!^.^ Ich kann sogar 2 Lieder auswendig! ^^ Legend of Mermaid und Tsubasa wo Daite!

  • Also ich hab auch schon einige Folgen gesehen.... nur ich find die Sotry ein bisschen komisch... wie zum Beispiel werden denn Mermaids geboren??? Es gibt doch gar keine "Mermans"!xxxxD

  • Lina, Saras und Seiras Dress ist am tollsten! Die sind schön! *-* *auch gern hätt*