Mermaid Melody

  • Ich habe iwo Anime eingeben und da war dann Mermaid Melody da hab ich drauf geklickt und hab gesehen und mit den Manga gekauft!^^

  • Süßesten Paar finde ich:
    Luchia Kaito
    Yuri und Hyppo^^


    Mein lieblings Chara also Favo ist Seira^^

  • Ich finde Cocos,Seiras,Luchias und linas/rina Dress am besten^^

  • Einige Tage vor Ersterscheinung des Animes im japanischen TV hat es eine Freundin von mir entdeckt. (kA, 02-03 war's) Sie wollt unbedingt die erste deutsche MMPPP Fanseite erstellen. Durch 'nen jap. Kumpel hat sie noch am selben Tag der Ersterscheinung im jp. TV die erste Folge zu sehen bekommen, ich natürlich auch xD'


    War demnach mit Sicherheit eine der ersten deutschen MMPPP-Gucker. :'D schade, dass ich darauf nicht stolz sein kann. Aus der Webseite ist übrigens sogar was geworden, die war allerdings nicht länger als 3 Jahre on. *Prollmodus off :l*


    Mittlerweile schau ich mir lieber sinnlose MM-Parodien an. =D