Monster Rancher

  • Monster Rancher


    In der Geschichte geht es um Genki, welcher über ein Spiel in eine andere Welt gerät. Dort gibt es Monster die gegeneinander kämpfen. Genki freundet sich mit Mochi, Tiger und Co. an und bildet mit ihnen ein schlagkräftiges Team. Auch das Mädchen Holly schliesst sich ihm an. Sie müssen diese Welt vor Moo retten, welcher sie zerstören will.


    Der adventure und fantasy Anime basiert auf einem Computerspiel mit mehreren Ausagen, er umfasst 73 Folgen die 1999 bis 2001 rauskamen vom Studio TMS Entertainment.


    Was haltet ihr von Monster Rancher, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?




    Wr kennt diesen Anime?


    Ich fand ihn toll als er noch auf RTL2 lief.


    Mein Lieblingschara war Tiger.




    [Blockierte Grafik: http://rancherwelt.gamesurf.tiscali.de/anime/051/077.jpg]

  • also das kenn ich auch, anfangs fang ich es richtig blöd und langweilig, aber dann nach einer weile gefall er mir sehr gut. mein lieblings chara war das kleine rosorote monster^^ ich glaube der hier chi oder so änlich^^

  • ah kenn ich, hat mir auch gefallen
    am besten gefiel mir tiger

  • Hey, das kenn ich auch noch. Stimmt schon, am anfang fand ich´s auch ganz
    schön blöd, aba nach ner weile dann war´s irgendwie cool und auch ganz
    witzig. Mein Lieblingschara war auch Tiger, sein Bruder und dieses
    gelbe Auge da, wie hieß der nochmal Suzo, oda irgendwie so ^^

  • hm ja, tiger's bruder
    es war sehr traurig als er gestorben ist
    das musste nicht sein -_-

  • Ich find Wolfszahn und Tiger gut ^^
    Der einsame böse Wolf und sein Bruder 8)

  • man er ist danner zurückgekehrt wenn ich net wüsste.. habs mir nur den schluss angeschuat..
    ist besser als pokemon und Beyblade

  • ich hab das au gehuckt..naja..war damals gant gut...aber wenns heute anlaufen würde denk ich die konkurenz wäre zu gross..und ich hätte es mir nichtr angeguckt..;)

  • Ich fands auch ganz ok , aber heute läuft es leider nicht mehr und ich fänds auch nicht mehr so gut...

  • Habe nur ein paar Folgen gesehen. Ich fand den Wolf auch am besten :D.

  • Ich hab mir viele Folgen reingezogen!!!
    Die Story war eigentlich sehr gut und traurig!!
    Ich hab diesen Stein Riesen (Golem) am liebsten gemocht!
    Der war nicht so angeberisch und hungrig ;---)
    Ihr wisst auch net auf welcher site man sich die episoden downloaden kann?

  • Monster Rancher ist der beste Monster-Anime und auch einer der besten Anime, die bisher in D im TV liefen. Einfach nur genial die Story. Ich hab auch vor, mir irgendwann die Spiele zu kaufen, von denen der Anime ja abstammt.

  • ^geh so gut ist monster Rancher auch wieder nicht,, finde ich jedenfalls

  • Ich fande sie Serie nicht schlecht. Am besten hat mir Tiger gefallen.
    Aber Holly war auch sehr süß. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Fox ()

  • ach früher als ich noch "kleiner" war hab ichs manchmal geguckt ^^

  • Ich fand wolfszahn und Tiger auch am besten.
    Daseinzig schlechte, sie konnten nicht fluchen.
    Diese Fieslinge tsz also wirklich.
    Aber sonst war es nicht schlecht, die story hat mir schon gefallen.

  • hmmm ich fans net so lustig...Ich finde jeder Anime sollte viel Fun Haben^^
    außer bei hellsing und solche arten von Filmen