Monster Rancher

  • In Japen ist das PS2 Game Monster Rancher EVO rausgekommen... Hoffentlich findet sich bald n deutscher Publisher ne?

  • den anime fonde ich wirklcih grottenschlecht.ich habe mir die serie von anfang bis ende angekuckt und habe es mir dann nie wieder angesehen weil er einfach schlecht ist.das aussehen und die story sind wirklich nicht gut

  • Mir hats auch gefallen, habs mir immer angeschaut. Wenn sie es mal wieder ausstrahlen würden würde ich auch wieder mal reinschauen ^^

  • Ich mochte Holly sehr gerne weil sie immer so freundlich und selbstlos war, z.B. als sie sich vor Tiger geworfen und ihm somit das Leben gerettet hat.
    Aber eigentlich mag ich alle.

  • Zitat

    Original von Templa
    Ich mag Holly am meisten diese Süße xD


    Es gibt hier intelligentes Leben, der Monster Rancher Bereich ist gerettet. :thumbup:


    Tiger ist aber natürlich auch cool.
    Aber besonders genial sind Durahan und Poison, mit den beiden hat man noch mal zwei Volltreffer gelandet. B)

  • tiger ist mein lieblingschara
    der ist
    einfach cool :tatsch:

  • Also rein optisch: Tiger.
    Ich liebe Hörner! Und Wölfe! Und Tiger's Farben.


    An die Charaktere, wie sie sich geben, erinner ich mich leider kaum mehr...

  • lol so lange her als ich die zum letzten mal gesehn hab +.+ aber ich fand die toll :3
    am coolsten fand ich den steingolem oder was das war xD...

  • also, richtig kann ich mixh nicht mehr dran erinnern. cih aknn mcih nur an den jungen, das mädchen, das pinke teil, das gelbe auge und den wolf erinnern. mehr aber auch nicht.


    am besten fand ich immer das pinke teil und den wolf^^