Oh! My Goddess

  • Also ich hab den Anime jetzt gestern ma zuende geschaut und fand ihn relativ geil ^^
    Nur ich finds irgenwie komisch das es bei season 2 einfach nur so ei ep 22 so abbricht ohne alles Oo
    deswegn wunder ich mich n bisschen und bin mir eigentlich sicher das season 3 ja noch kommen muss, nur hab mich ja auch im inet was informiert es gibt leute die warten da jetzt schon fast 2 jahre drauf und da frag ich mich langsam ob noch was draus wird oder nicht ^^' was meint ihr so?

  • Bei OMG sind ja jetzt der OVA rausgekommen FightngWings und man sagt das es noch en Staffel kommt... leida ned in deutschland

  • Haii Simca, Komurin vergiss die 2 Spezial folgen von der 2 Staffel nicht !!! Das sind jetzt schon 24 Folgen mit den ;)

  • Ich würde sagen Vor dem Film ist nach dem Film ^^ . Und der Zeichstill hat abgenohmen im vergleich zu Serie.

  • Also ich mag Hild und Peorth.
    Peorth hat einen echt tollen Charakter für mich
    und bei Hild .. die hat Power xD

  • Leida is es noch nicht bekannt, der manga geht ja weiter ... also ists unbekannt.

  • Also die Intros von Staffel eins und zwei sind nicht mein Fall finde aba die von Fighting Wings tolli^^

  • Der anfang von der 1 Staffel ist nicht schlecht XD aber von der 2 Staffel find ich es komsich das sie einen Dudelsack hat !? Warum ?

  • belldandy und urd ^^
    belldandy is so lieb und naiv und urd könnte ein komediestar werden.

  • Urd auf jeden fall auch wenn sie nen bescheidenen Männergeschmack hat :P
    und dann noch Peorth und Lind :D