Oh! My Goddess

  • urd mag ich am liebsten! sie ist toll!
    und die vierte im bunde... ich vergess immer ihren namen ! *drop*

  • Ich finde Urd am besten. Die ist lustig und nicht so langweilig wie die anderen^^ die sind einfach zuuu lieb und nett...widerlich *g*
    und diese beiden vom motorclub sind auch ganz toll^^

  • Sicher ist Keiichi ein großer Tollpatsch... obwohl von groß kann ja nicht die Rede sein... aber er hatte ja immerhin das Glück Belldandy kennen zu lernen...

  • ôo Wie findet ihr den Film. Ich hab ihn bis jetzt nur auf Deutsch gesehen und die Fernsehserie auf Japanisch bis Folge 23.
    Ich find den Film nicht soooo gut...

  • ich hab mal den 1. Filmmanga mal so durchgeblätter, hat mich nicht grad allzu gefesselt ;(

  • ich find den film gut hab folge 1-4 gesehn und fand machen stellen echt lustig xD

  • So....da Jan mal wieder keinen Plan hat worüber wir sprechen... <_<
    1. Es geht hier nicht um Chobits.
    2. Chobits ist eine Serie kein Film.
    3. Änder deinen Beitrag...
    4. Mach endlich nen Avatar. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • bleibt belldandy bei keiichi bis er stirbt oder wie ist das?
    ich frag mich wie dieser manga zu ende geht...

  • lkuhzoiuhlkiuöoi ojjh

    Einmal editiert, zuletzt von wurst ()

  • nuya irgendwann sagt ja auch mal jemand, vielleicht war es belldandy selbst!
    das sie wegen Keiichi, einmal sehr traurig wird!
    ich glaub schon sie bleibt bis zum ende bei ihn... weil sie muss sich ja an den wunsch halten!

  • ?( kann denn einer Göttin auch ein Wunsch erfüllt werden?
    Vielleicht kann sie dann ein Mensch werden (okay... das wäre zu simple)..


    Oder:


    Keiichi hat soviel Göttinen um sich rum vielleicht färbt ja etwas Göttlichkeit auf ihn ab ^^


    Oder:


    Urd fällt mal wieder was ein - sie verstößt einfach mal wieder gegen alle Regeln und sorgt für ein kleines Happy End :D


    Kleine Frage Nebenbei:


    Wie viele Bäde hat Oh!My Goddess überhaupt? (bin "erst" bei Band 19). Ich weiß von 29, weiß aber nicht ob der 29. Band der letzte ist

  • Wer hat das Intro schon mal gesehen?


    Ich hab es mir bei PummelDex geladen und meine Meinung ist:


    Am Anfang ist es echt schön, aber ab da, wo Belldandy und Keiichi mit dem Motorrad unterwegs sind ist es irgendwie...naja...ab da gefällt es mir halt nicht mehr so gut

  • bisher ist Oh my Goddess noch nicht abgeschlossen.. . von daher können noch einige bände kommen! ^^

  • Finde Urd genial xD
    Das sieht immer so aus als ob die Keiichi verführen will :P


    PS: achje nu hab ich jetzt stundenlang nach AH! my goddess gesucht
    und garnicht daran gedacht das OH! my goddes auch geht xD

  • bin auch für urd^^


    die anderen finde ich einfach zu niedlich und auch ein bisschen öde,urd
    würzt das ganze immer schön mit scherzen und komischen einfällen
    in sachen medizin X(
    und weil sie nicht die perfekteste ist

  • habe mir heute band 31 ausgeliehen um darin weiter zu lesen. gute story, tolle chara's
    und animiert zum weiterlesen. das liegt aber auch nur daran weil man endlich mal das
    ende gerne hätte bei so vielen bänden und ewiger warterei. wenn es bnis band 50 gehen
    sollte höre ich vorher auf und warte auf den letzten band.