Jeanne die Kamikaze Diebin

  • Es gab´ mal ein Bauernmädchen, das hieß Jeanne d´Arc. Sie wurde von Gott auserkoren Frankreich vor den Engländer zu befreien. Sie wurde 1412 geboren und starb 1431 auf dem Scheiterhaufen, da sie von der heiligen Inquisition als Hexe beschimpft wurde, weil sie gesagt hat, dass sie von Gott geschickt wurde.
    Mit ihrer Hilfe gewann Frankreich gegen England, aber wie wurde dennoch als Hexe verbrannt. 1456 wurde diese Verurteilung als Hexe aufgehoben. Erst im Jahre 1909 wurde sie von einem französischen Papst zuerst als selig gesprochen und am 30.5.1990 wurde sie heilig gesprochen.
    Daher glaube ich daran, dass es eine wahre Kamikaze Kaito Jeanne gab oder sogar gibt. ;)
    Von ihr habe ich auch meinen Nickname. :O
    Eure Jeanne d´Arc

  • ja aber hätten sie zum 2.clip auch noch n andres lied irgendwie genommen fänd ichs besser,den des 1.lied passt schon eher zum 1.clip.

  • gute frage , finde alle folgen gut , aber am betsen find ich die folgen , wo chiaki it jeanne zusammen kommt und wo die beiden immer witzige sachen machen ^^
    alle folgen sind die besten ! ^^ !

  • Zitat

    Original von Commbina
    Richtig gutausehend ist ja die "richtige" Jeanne.. aus der Vergangenheit



    Du meinst Johanna von Orléo oder bekannt als Jeanne d'arc.


    Ja die ist toll obwohl sie viel erdulden musste, sie war ein "Wunderkind" wenn man das so sagen will, denn sie hat mit 13 ihre erste Armee von 10 000 Mann in den Krieg und Sieg geführt, und ob das nicht schon bombig genug wäre wurde sie mit 19 lebendig als Kezerin verbrannt.

  • Ich find sie beide ganz toll ^^
    Im Manga find ich beide supi, im Anime find ich Chiaki / Sindbad am tollsten ^^
    Chiaki / Sindbad is total süüß ^^
    Und marron / Jeanne is auch niedlich, zumindest im Manga, im Anime is sie total zickig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von *Rie* ()

  • Heeee ich mag Miyako @_@
    Jedenfalls im Manga (den Anime wollte ich mri nicht antun -.-...der ist auch schlimm)
    Aber ich kann Fynn nicht leiden =O
    Weil sie ne falsche Schlange ist (nur im Manga, im scheiss Anime haben sie das geändert xD Jeder der den Manga kennt, weiß was ich meine O_o)

  • Also ich finde ja beide voll süß,und sie passen auch beide zu marron,aber ich glaub ich würde noyn als freund nehmen, im manga is der im 6.band voll zärtlich zu ihr.wie würdet ihr euch entscheiden?und wer passt eurer meinung nach besser zu marron,und warum?

  • also zu marron finde ich passt besser chiaki..weiß au net..find den einfach besser^^

  • tja ich bin auch für chiaki weil ich den mange noch nie gelesen hab^^

  • im manga ich weiß nich,chiaki find ich ja sweet aber noyn is da so zärtlich zu ihr *schmelz* wenns solche typen in echt gäbe.......

  • öhm Oo noyn liebt doch nur die Jeanne d'Arc in ihr oder?? O___o nja, so genau weiß ich leider nich bescheid XD nja....<.< ich find chiaki lustiger XD

  • Nee,noyn verliebt sich doch hinterher o im 6band in marron.

  • Chiaki passt viel besser zu Marron.
    Erstens sieht es optisch viel besser aus.
    Zweitens ist er in Marron und nicht in Jeanne verliebt.
    Drittens Marron ist auch in ihn verliebt.
    Das war meine Begründung.....
    XD

  • jaa sehr ausführlich :D,ja aber noyn verliebt sich doch in marron,da wo sie in der steinzeit da sin,naja ich find noyn passt auch supi zu ihr.