Peach Girl

  • Was haltet ihr von Peach Girl, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    Joa, würd gern ma wissen wie ihr Peach Girl so findet? Oder ob ihr es überhaupts
    kennt?

    So, ich hab euch hier mal ne beschreibung zu Peach Girl besorgt, damit
    ihr wisst worums eigentlich geht, wenn ihr es noch gar net kennt.
    Und ein Bild is auch noch mit dabei, das ihr den zeichenstil seht ^^


    Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Teenager erscheint - jung, hübsch und verliebt - wird beim zweiten zur wandelnden Katastrophe. Denn Momoko Adachi ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich dunklen Teint und sehr hellem Haar "gesegnet". Hübsch, dumm und leicht zu haben, denkt da wer Momo nicht kennt!
    Der Umstand, dass ihr großer Schwarm Toji nicht auf "diese Art" Mädchen steht, hilft auch nicht gerade. Und dann wäre da noch Sae, ihre einzige "Freundin". Das Mädchen mit dem zuckersüßen Lächeln gönnt Momo weder die schicke Tasche im Angebot, noch den oben erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann …
    Doch Momo wäre nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde gegen das scheinbar unvermeidbare anzukämpfen. Sie hat Sae längst durchschaut und so legt sie eine falsche Fährte für das scheinheilige Biest, die blöderweise zum Vorzeige-Playboy der Schule führt …

  • Ja also ich kenns hab zwar den manga nich,aber die sotry und so kenn ich n bissl,ich find peach girl voll cool.

  • ich hab bis jetzzt 6 Bände ^__^
    und ich find eigentlich sehr gut.....ich lese es mir gern durch und der zeichenstil ist auch schön

  • ich kenns bloss als manga und habs nur einmal gesehn und find es is gut gezeichnet

  • Natürlich der Hauptchara in der Geschichte, Momo-chan.
    Auch wenn ich bis jetzt erst 2 Bände habe, mag ich sie doch am liebsten.
    Die is ja sooo waii und witzig noch dazu XD

  • Maaa, diese Sae Kashiwagi kann ich absolut net ab. Wenn ich den Manga les und diese Tusse plant wieda irgendwas gegen Momo, dann krieg ich so nen
    Hals, das glaubt ihr mir gar nicht XD

  • Ich hab den ersten Band gelesen und finde es von der Story her nicht schlecht. Kann mich aber mit dem Zeichenstil noch nicht so anfreunden.

  • Kann bisher auch nur diese Sae nicht ab. Die geht mir voll auf den Wecker. Aber sie gehört nun mal zur Story dazu. ^^

  • boah ja diese sae ich könnt die in der luft zerreißen!!! X(
    die arme momo die wird von diesem****** immer so reingelegt
    die versucht auch alles um das zubekommen was die momo hat X(

  • ich find Kairi okayasu ambesten ........der legt sae abundzu rein und hilft momo dass das mit toyo klappt obwohl er selbst in momo ist :)

  • ich finde okayasu auch am besten, er sieht einfach witzig aus und ich mag seine ausstrahlung und stil ^^
    und ich finde es spitze, dass er momo hilf, obwohl er sie selber liebt....

  • Momo,weil ich ihr sehr ähnlich bin <_< und Kairi,weil er einfach..wow ist

    Sae...-.-" es wird immer schlimmer mit ihr...<.< und auch irgendwie auch Ooji Goro...obwohl er ja schon anziehent ist...hm... :S

    sau geil...xD....ich kann gar ned abwarten bis endlich der neue Band draußen ist....x.X"....finde die Story so sau spannent....kommt Momo jetzt mit Kairi zusammen oder führt die macht der Liebe Toji und Momo wieder zusammen,sowas frage ich mich jetzt nach Band 8....xD...außerdem ist es immer interessant zu lesen wie tief Sae noch sinken kann und wie sie immer mieser und fieser wird....den zeichenstil find ich voll gut ^^ hat irgendwie was,mag die kleider und Frisuren der Chars....o^-^o

  • Ich finde es voll cool. Eben Seifenoper ähnlich, aber trotzdem spannend.
    Ich mag auch den Zeichenstil, da er nicht wie die anderen ist. Einfach schön und es sit so tragisch. Totaler kitsch, herrlich! :D

  • find peach girl auch voll gut bin gespannt wie es weiter geht ob momo jetz noch was von toji will oder jetz mit kari zusammen sein möcht ....bin mal gespannt^^

  • Wieviele Bände sind eigendlich bis jetzt draußen?
    Hatte es mir ne zeit lang nicht mehr gekauft. Also waren jetzt schon mehrere Bände draußen...

  • Sae!!! Schchließe mich eurer Mienung an.
    was die Kerls nur an der finden?

  • Sae und Gigolo, er lies sich zu einfach von Sae reinlegen
    bzw. ausnutzen!!!!