Duel Masters

  • oh gott ich habs mir gestern mal reingezogen und dachte mir nur was issn des für ne scheiß sendung...so ein schrott aber wircklich..und dann auch noch die stimmen von beyblade>.<

  • Ich habe mir jetzt auch mal ne neue Folge reingezogen und das ist wirklich noch größerer Schrott als Beyblade.
    Werds mir nicht noch mal anschauen, noch nicht mal zum zeitvertreib.

  • So ein blödes anime kann man doch nicht anschauen *kotz*
    Das ist auh so ein schlimmes Anime wie Pokemon und Beyblade

  • Ich finds auch voll blöde besonders die synchro ist der gröste scheiß
    den ich je gesehen habe von wegen bilde ich mir das nur ein oder ist die
    Kamera zu nah.

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Zitat

    Original von Lime
    Ich mag Duel masters nicht ist bödl auch wenn ich Yugioh fan bin


    Stimme dir da zu, ich mags auch net. Und ich bin auch ein Yu-Gi-Oh fan.
    Aba das hier, is ja mal voll der abklatsch von. Und die zeichnungen sind echt
    das letzte, genauso wie die synchro.

  • mir is gestern aufgefallen das des au ne ähnlichkeit mit dr.slump hat..so vom zeichenstyle also damit meine ich dir charas..lol wieso tu ich mir eigentlich sowas an?bähhhh *zum zweiten mal geguggt habe*tztzt

  • was guckt ihr den?...


    @.s[e]cret


    wenn du thread öffnest dann schreib bitte um was es geht...

  • yui?das weiß man wenn man so schlau is und schaut in welcher kategorie das thema eröffnet wurde---->und das ist duel masters

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    yui?das weiß man wenn man so schlau is und schaut in welcher kategorie das thema eröffnet wurde---->und das ist duel masters


    hopla ^^ naja ich bin halt nich so schlau weist du :O :P

  • japp ^^ ...


    PS: ich klick mich nich durch die Themen sondern geh auf "Neue Beiträge" und guck mir die neusten an...

  • Ich hab es mir nis jetzt einmal angeschaut und finde es wirklich nicht toll, weil
    1. blick ich die Regeln des Kartenspiels nicht.
    2. kann ich die Charaktere nicht leiden und
    3. kommt es mir vor als ob es sich um ein billiges Gemisch aus Yugioh und Beyblade handelt.

  • Zitat

    Original von Don Flamingo
    Ich hab es mir nis jetzt einmal angeschaut und finde es wirklich nicht toll, weil
    1. blick ich die Regeln des Kartenspiels nicht.
    2. kann ich die Charaktere nicht leiden und
    3. kommt es mir vor als ob es sich um ein billiges Gemisch aus Yugioh und Beyblade handelt.


    Ditto
    Ausserdem hab ich keine Zeit um DuelMasters zu schauen, da ich um diese Zeit im Praktikum arbeiten muss, ansonsten würd ichs mir auch nicht schauen, vielleicht, wenn nichts besseres im TV läuft.

  • Ich schau es auch nicht... mir is die Serie einfach zu dumm... und ich stimme Don Flamingo zu. Das is wirklich n billiger abklatsch - aber vor allem von Yu-Gi-Oh. Von Beyblade sind eher nur die Stimmen beteiligt... aber ich finds einfach hirnrissig, hätte er wenigstens Murmeln genommen, aus denen Monster erscheinen oder so... aber keine karten! Sowas find ich echt bescheiden... wenn einem die kreativität fehlt, etwas neues zu gestalten, sollte mans lieber gleich lassen!
    Und was ich noch weniger versteh, das jetzt alle - oder zumindest ein großteil die Yu-Gi-Oh karten gesammelt haben, jetzt auf Duel Monsters abfahren... is doch hirnrissig... fängt mit magic an, dann Pokemon - geht mit yu-gi-oh weiter und endet mit duel masters (wenn man jetzt Beyblade nich mitzählt! und diverse traiding card games (z.B. Digimon oder so!))
    Ich finde, Duel Masters nichtmal wert, es in Deutschland zu veröffentlichen! Die Charactere sind voll daneben... es is einfach schlecht geworden!

  • Ich habs mir eine Folge lang angetan und finds einfach nur zum kotzen!
    Das TCG is ja schon urlangweilig... aber das Anime toppts allemal... da is YGO sogar noch besser!!!

  • " Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-duelmasters


    Was haltet ihr von Duel Masters, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga? " (u³)



    Also ich find ja er is nich so des wahre,bissl langweilig,und es is doch yu-gi-oh voll nachgemacht,wie seht ihr das?

  • ICh finde das ist der größte scheiss den RTL 2 nach Beyblade gesendet.
    Der totale abklatsch von Yu-Gi-Oh. Und immer diese Sprüche

  • Na ja, gibt besseres, aber wie schon erwähnt voll der yugioh-abklatsch