Schlechtester Anime

  • Welchen Anime mögt ihr nicht? 16

    1. Naruto (3) 19%
    2. Gantz (0) 0%
    3. One Piece (2) 13%
    4. Digimon (2) 13%
    5. Manga Love Story (2) 13%
    6. Elfenlied (2) 13%
    7. Full Metal Alchemist (0) 0%
    8. Dragonball (1) 6%
    9. Yu-Gi-Oh (1) 6%
    10. Pokémon (3) 19%

    ich würd ma gern wissn welchen anime ihr HASST

  • Animedie ich nicht mag:
    Manga Love Story, Yozakura Quartet, Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!,

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Ich find es gibt schlimmere,als du hier angegeben hast
    aba davon find ich Manga love story am schlechtesten

  • stimmt..
    aber manga love story kenn ich nicht.

  • ich bin für pokémon -.- es ist soooo kindisch maann

  • hm ich hab auch Pokemon angekreutzt..sowas kann man gar nicht mehr anime nennen...

  • ja au ich hab pokemon genomm ich find das ect nur kindisch...


    vor allem immer die szene wenn team rocket auftaucht einfach nur team rocket zu rufn und stehn zubleibn anstatt den einfach ma auffe fresse zu haun -.-

  • Ich finde Pokemon ist sau schlecht geworden. Ich habe den Anime immer gehasst und fand es ziemlich irrsinnig, dass solch ein Wirbel darum gemacht wurde.

  • ich find auch pokemon am schlechtesten, das ist nie endender müll,
    ausserdem muss man sagen das pokemon und yugioh animes basierend auf ein kartenspiel sind und nur meiner meinung nach zu marketing zwecken released wurden im gegensatzt zu den andern naja digimon wahrscheinlich auch aba das kartenspiel war ja voll der reinfall ^^


    aba um felton zu ärgern hab ich trozdem one piece gewählt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • ich kenn alle außer Manga Love Story also nehm ich das

  • find Pokemon schlecht und die letzte staffel von Dragonball aber ich hab nur für pokemon gestimmt


    Ich kenn Manga love story aber auch durch zufall!!

  • Yu-gi-oh ist blöd ^^ Da fand ich nur ein paar Charaktere ganz lustig ^^

  • Ich würd gleich zwei wählen, Pokemon und Digimon...
    mir gefallen einfach solche *Wir-haben-uns-alle-lieb*-Anime nicht =/