Schlechtester Anime

  • Viele Animes in der Liste sind schlecht. Aber um mich zu beschränken: One Piece und Naruto.

  • ich hab Gantz genommen weil es so ein Anime ist den vorher net leiden konnte,beim gucken fand ich ihn noch schlimmer und als die erste folge durch war fand ichs so scheiße das ich hätte ich es am liebsten wieder ausm Gedächtnis gelöscht.


    Ich hab jetzt so was wie Pokemon net genommen, klar finde ichs net wirklich gut aber ich mein ich bin jetzt 16. Als ich 8 war fand ichs geil xD also kommt halt wirklich auf den Betrachter an. Gantz war für mich nie wirklich gut und Pokemon zu mindest in einer Lebenslage D:

  • Ehm Dragon Ball Z und GT *sorry * XD


    Und in Pokemon Johto Staffel

  • Ich würd gleich zwei wählen, Pokemon und Digimon...
    mir gefallen einfach solche *Wir-haben-uns-alle-lieb*-Anime nicht =/


    Der Meinung bin ich auch, diese Art Anime ist einfach total langweilig.... :langweilig:
    Obwohl ich die Pokemon-Spiele früher toll fand, den Anime mocht ich noch nie.
    Dragonball und Yu-Gi-Oh hab ich zwar ebenfalls als Kind echt gern geschaut, kann sie aber jetzt nicht mehr ausstehen.
    Naruto mochte ich anfangs, hab mit der Zeit aber das Interesse verloren.


    Und Gantz sowie Manga Love Story kenn ich nicht...

  • Hm, ich hasse Naruto, Pokemon, Digimon, Dragonball. Manche hab ich mir angeschaut und sie dann hassen gelernt, manche sind vorurteile.

  • Da die Auswahl klein war, habe ich Digimon gewählt.
    Manga Love Story habe ich nie geguckt und
    WIESO ist Pokemon schlechter dran als Digimon D: ?

  • Manga Love Story kenne ich leider nicht,aber ich finde Pokemon am schlechtesten.Die ersten Staffeln waren einfach die besten,der Anime hat sich meiner Meinung nach immer mehr zum Schlechten gewendet -> Extrem kindisch und langweilig(immer dasselbe)

  • Ich finde Dragonball und Dragonball Z wirklich am schlechtesten -.-* ich finde schon den Zeichenstil blöd und selber interessiert mich der Anime wenig. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Animealbum über Dragonball gelesen, einfach nur langweilig.

  • Meiner Meinung nach ist einer der schlechteste Anime Detroit Metal City ich find die story irgendwie zimlich plat und auch den Zeichenstyl sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Oh, cool, die Suche nach 'nem Thema war mal erfolgreich!


    Der grausamste Anime, den ich je gesehen hab, war Furikuri/FLCL.
    Von dem hab ich mir, nicht zuletzt wegen super Rezensionen im Internet, soviel erhofft ,_; Zeichenart war nicht allzu abstoßend, Humor wurde als superduper beschrieben - ich konnte dem leider GAR nichts abgewinnen. Der ganze Anime war mir zu hektisch, ohne roten Faden, zu überdreht, dabei einfach nicht lustig... nur laut und durcheinander. Ich hab mich dennoch durch alle Folgen gequält - so viele warens ja nicht - in der Hoffnung, irgendwann doch mal die Mundwinkel nach oben zu ziehen.
    Tatsächlich ist dies auch geschehen: aus Freude, dass es endlich vorbei war xD...


    Ich hab wirklich absolut keine Abneigung gegen "merkwürdige" Sachen und extrem flachen Humor, aber das war mir nichts. Und das kommt von jemandem, der verworrene Animes wie Paranoia Agent (oder alle anderen Satoshi Kon-Kreationen) und unendlich platte Mangas wie Short Cuts genossen hat.

  • Schlechtester Anime... ich würde es nicht unbedingt "schlecht" nennen, aber ich konnte so rein garnichts mit Elfen Lied und Blood-C anfangen. Bei Elfen Lied empfand ich es wie sinnloses Abgeschlachte mit übertriebenen Blutmengen und einer Story die öde und "scheiße" war, ganz zu schweigen von dem Verhalten der Charaktere. Bei Blood-C genau das gleiche.

  • @ Mars: Wie Elfen Lied ist nicht toll D:
    Ich weiß, dass es mit dieses Thema nicht mein Post passend sind, aber WIESO ????

    Bitte um PN Antwort um zu diskutieren :D

  • Elfenlied war zumindest die schlechteste Anime-UMSETZUNG, die ich je gesehen hab. Ich hab mich lange geweigert, überhaupt mal da reinzuschauen... die Fanbase machte immer so den Eindruck, als ginge es wirklich nur um sinnloses Zerreißen von Körperteilen (und das in einer grässlichen Zeichenart).
    Aaaaber, offen wie ich nunmal bin, hab ich mir den Manga zu Gemüte geführt und...tatsächlich alles in einer Nacht durchgelesen, obwohl ich nur mal "reinlesen" wollte.
    Der Anime war im Vergleich dazu wirklich ernüchternd... erstmal wars lustig, dass der Namensgeber - das Elfenlied - und ein dazugehöriger wichtiger Charakter gar nich darin vorkamen; stattdessen nur diese Musikbox da.
    Dann kams mir einfach mehr wie ne Lovestory mit Gewalt-EInlagen als die verstörende Geschichte vor, die es im Manga war. Der war um EINIGES mehr brutaler, ich bin jetz nich so dass ich sage "GOOOIL JE MEHR BLUT FLIEßT, DESTO BESSER!!111", aber es hat tatsächlich reingepasst und die Grausamkeit der ganzen Thematik eben passend unterstrichen.
    Eines der meiner Meinung nach wichtigsten Story-Elemente -