Duel Masters

  • ich finde ihn shit >,.<
    da ist alle irgendwie high 8|


    aber das game ist geil ^^

  • Tja,ich schätze mal den leuten fällt nix mehr ein,deshalb verändern sie manche serien,machen neue caraktere,und gebens dann als n ganzen neuen anime aus. <_<

  • Zitat

    Original von Ishisu Ishta
    Tja,ich schätze mal den leuten fällt nix mehr ein,deshalb verändern sie manche serien,machen neue caraktere,und gebens dann als n ganzen neuen anime aus. <_<


    lol genau so sehe ich das auch <.<
    die haben einen witzigen anime mit yugioh fusioniert, den charas andere namen gegeben und ja....


    da ist duellmaster 8|

  • Zitat

    Original von seto


    lol genau so sehe ich das auch <.<
    die haben einen witzigen anime mit yugioh fusioniert, den charas andere namen gegeben und ja....


    da ist duellmaster 8|


    Ganz meine Meinung.
    Wenn ich den Anime bewerten sollte, wie drücke ich das am besten aus ohne beleidigend zu wirken???
    Auch ja... Das ist der Grösste Sch.... den ich Persönlich jemals gezwungen wurde anzusehen.Selbst einer Schnecke dabei zuzusehen wie sie nen Meter Kriecht... NEIN selbst gras auf nem Golfplatz Wachsen zu sehen ist interessanter als dieser Schwachsinn.


    So das ist meine abgeschwächte meinung über diesen "ANIME".

  • das ist reiner comerz s**tX(. wie bei den ganzen anderen animes(pokemon, bayblade...)

  • ja,hoffentlich bringen sie bald nen andren anime an dieser stelle,die älteren animes sind doch meistens die besten.

  • naja ... das ist mal ein scheiss .... da ist ja rein gar nichts gutes dran .... eine verkrüppelte mischung aus beyblade (der auch kacke ist) und yu-gi-oh .... jedes 2jährige kind könnte sich was besseres ausdenken! <--tatsache!

  • Ich weiß nicht wie kann man sich das angucken?Das ist ja voll von yu-gi-oh nachgemacht.Und wenn man sich schon entscheiden sollte dann für yu-gi-oh finde ich das ist viel interessanter die Karten finde ich voll langweillig von DuelMasters.

  • das ist der letzte müll, noch schlechter als yugioh, ich glaube, ich fange auch mit sowas an, geld verdienen in dem man schlechte zeichnungen mit platten dialogen mixt, brauch nur nen bescheurten namen dafür

    Einmal editiert, zuletzt von SDFD ()

  • Zitat

    Original von SDFD
    das ist der letzte müll, noch schlechter als yugioh, ich glaube, ich fange auch mit sowas an, geld verdienen in dem man schlechte zeichnungen mit platten dialogen mixt, brauch nur nen bescheurten namen dafür


    Gar keine schlechte idee,ich glaub sowas mach ich auch... :D :P

  • ich find das ist der größte scheiß und abkltatsch von yu-gi-oh
    und bei yu-gi-oh versteh ich wenigstens die regeln halbwegs und duel masters..keine peilung xD
    ich frag mich wer diese spiel karten kauft xD

  • War das nicht ungefähr dasselbe wie Yugi-Oh??? ?(
    Ich mochte die Serie schon nicht so sehr, aber "Duel Masters" ist ja wirklich eine echt billige Nachmache <_<

  • Ganz ehrlich?
    Am Anfang wos in der werbung kam hat man ja nur den drachen und diesen einen typ gesehn,und ich dachte noch"wow der anime isch bestimmt cool." und so....tja da sieht man mal wie man sich täuschen kann.

  • Ich find das total schlimm! Meine schwester guckt es manchmal und daher kenn ich es! :pah:

  • das is irgendwie komisch.irgendwie voll die yugi-copie und andereseits auch voll assig mit dem scheiß wenn die mit den 'kindern vorm bildschirm reden-was soll das? ?(