Pretty Cure (Futari wa Pretty Cure)

  • Pretty Cure


    Pretty Cure ist die Geschichte der Schulmädchen Nagisa und Honoka, welche die Fähigkeiten erhalten sich zu Magical Girls verwandeln können. Sie müssen die Welt von Dämonen beschützen.




    Was haltet ihr von Pretty Cure (Futari wa Pretty Cure), gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

  • Ich liebe Pretty Cure Habe es mir immer grne angesehen. Vor allem Nagisa ist für mich die beste von beiden. Das ist wirklich mal eine Serie die gut gelungen ist und das perfekte für Mädchen. :h-love:

  • Ich stimme Rangiku17 zu, Pretty Cure ist echt toll, auch die Nachfolgenden Pretty Curs (z.B. Smilling Prtty Cure, Futari wa Pretty Cure Splash Star usw) sind echt gut gelungen. Auch ich mit 15 Jahren schaue immer noch gerne Pretty Cure mit meiner kleinen Schwester :h-love: