Saiyuki

  • ich kenn den nicht aber hab schon was davon gesehen
    und ich kann nur sagen die muss ich mir ansehen
    und die zeichnung ist auch voll geil!
    echt krass
    hab nur bilder gesehen daher kann ich das sagen!!!!! :D

  • der manga ist einfach klasse :0)
    vom anime habe ich die ersten zwei dvd boxen, ist auch ganz okay aber die meisten guten szenen aus dem manga sind im anime zensiert *seufz*


    was solls saiyuki ist mega cool

  • saiyuki is einfach genial, witzig mit tiefgründigen charakteren
    daumen hoch :thumbup:

  • ich liebe saiyuki einfach nur!
    *sabber*
    ich war schon verrückt danach als es noch gar nicht den manga in deutsch gab!
    derzeit versuch ich an alle artbooks ran zu kommen! *hechel*
    zwei hab ich schon *freu*

  • ich finds auch einfach geil ist einfach abgefahren!
    worte alleine können das nicht beschreiben!
    naja ^^

  • Saiyuki ist einfach super,im moment mein absoluter lieblings Manga.Bis das nächste band da ist,hab ich mir meine ganzen Nägel abgekaut, so versässen bin ich drauf zu wissen wie es weiter geht!

  • hm....hab erst einen davon gesehn ...is ganz schön schoisse wenn man in einer stadt wohnt wo niemand an manga und animee interessiert ist ausser man selbst und man kein geld hat um sich die sachen selbst zu besorgen :(


    aba die zeichnungen die isch gesehen habe waren affen titt...goil um es mit den worten eines unterbemittelten zu sagen XD

  • Ich finde Saiyuki ist eines der genialsten Mangas die es gibt! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn dann Reload rauskommt! Wir sicher klasse! :D

  • Ich habe alle Bände davon auf deutsch! Ich finde ihn einfach ner genial! Besonders die Philophichen einlagen sind total genial! Ích hoffe das die Serie bald mal auf deutsch rauskommt! Das würde ich mir auf alle fälle ansehen! Die Serie lief doch eigentlich ganz gut in Japan oder?

  • Saiyuki ist mein absoluter Lieblingsmanga! *__* In den meisten Foren gibt es kaum Leute die den überhaupt kennen. *schluchz* Ich habe natürlich alle Bände, aber auch die DVDs, den Soundtrack, zwei riesige Wallscralls, 'nen Schlüsselanhänger und sogar eine Tasse.