• Wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch ein paar Snow Drop Bände, ich meine natürlich den Manga xD
    Ich hab mir den ersten Band vor langer Zeit gekauft und dann aber nicht das Geld gehabt um es ganz zu vervollständigen. Doch auf der LBM diesen Jahres hatte ich noch ein paar Bücher bekommen. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Mangaladen des Vertrauens keine weiteren Bücher hat. Deswegen richte ich mich nun an euch und hoffe das mir jemand antwortet der die Bücher verkauft. Wenn, dann schreibt mich doch einfach hier per Mail an oder antwortet auf diesen Theard. Das wäre gaaaaanz toll


    Also ich weiß nicht, ob ich das Thema unter den richtigen Weg erstellt habe, wenn jemand das dann richtig hinweisen könnte wers lieb.

  • ähm..danke für alle die mal bei sich geschaut haben..hab sie jetzt über ebay gekauft weil ich keine andere lösung gefunden habe..aber danke nochmals ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel ()