Time Stranger Kyoko

  • ich fand das ende super süss, passend .. aber ich liebe voll diese 4- step comiks am ende als anhang .. DA LIEG ICH PLATT VOR LACHEN !! die sind voll witzig .. i love it

    Einmal editiert, zuletzt von aniri ()

  • Ich fande das Ende auch toll^^


    Gott, war ich vllt. überrascht, also herauskam dass das nicht Kyokos Körper war^^


    und jetzt hat sie den Körper einer Leiche ^^" das fand ich nur ein bisschen komisch.


    Aber der Manga war super, das Ende war genauso super, und ich finde es so toll, dass sie mit Sakataki zusammen ist ^^


    Was ich auch sehr schön finde, ist das Kleid wo sie da anhatte ^^ am Ende ^^


    LG ^^

  • Ich mag und kenne den Manga auch ^^


    Ja, das stimmt schon, mit 3 Bänden ist er wirklich ein bisschen kurz. Und das mit den Untscheiden...


    naja, ich konnte sie mir schon unterscheiden^^


    Ich orientiere mich halt immer bei den Mangas von Arina-San an den Haaren ^^ außer ich kann sie so unterscheiden^^

  • Oha ^^ Ich hatte mir das vor ca 3 Jahren (so lang ists her!?! O.O) in Bonn gekauft, weil ne Freundin von mir meinte der wär gut. ^^ Extra noch vor meiner Abreise in den Bonner Comic-Laden (oder wie der heißt xD) da gestiefelt. xD Und erstmal mein ganzes Geld verprasst... xDDD


    hehe ^^ Im Zug dann gleich durchgelesen und ich fands sau schön. ^^ :D
    Am Anfang hatte ich aber auch Schwierigkeiten die auseinander zu halten, aber danach wars einfach. ^^
    Das Ende fand ich irgendwie voll traurig. <3 Naja... :P

  • i hab's von meiner klenen sis zum Geb. bekomm ^^ voll goil, und süß >3 und Yami is sooooooooooo cooooooool X(

  • Wie findet ihr den Manga von Time Stranger Kyoko? Also ich habe mir bisher nur den ersten Band gekauft, find ihn aber ganz in Ordnung. Wie viele Bände habt ihr davon und wollt ihr euch noch welche zulegen?

  • Ich habe 2 Bänder und ich will die Serie gerne zu Ende bringen, ich finde den Manga lusigt ^^

  • Ich hab alle Bände und ich bereue es nicht sie mir angeschafft zu haben.


    Schade fand ich nur das im dritten Band alles so gedrängt war.


    während im ersten und zweiten band jeder stranger eine individuelle geschichte bekam, waren sie in Band 3 auf einmal da. Leider ohne hintergrundinformationen


    sonst super story!!!

  • fand das ende auch toll.


    hätte mir aber wie bei jeanne, noch ein Kapitel gewünscht, wo die zukunft ein bisschen genauer beschrieben wird. (ausführlicher als die 4 steps comics)

  • ich kann mich kaum noch an das ende erinnern da es schon längere zeit her ist das ich den manga gelesen hab, aber das was ich noch weiss ist halt typisch arina tanemura. das ende bei ihren serien ist in vielerlei hinsicht, mit kleinen abweichungen, gleich, aber natürlich shojo halt. habe da nichts anderes erwartet.

  • Ich liebe das Ende!
    Ich liebe die ganze Geschichte aber das Ende ist echt .......... man erwartet was ganz anderes und dann kommt es so und dann ist es doch wieder komplett verkehrt! Super :thumbup:

  • Das Ende war nicht schlecht.. die szene in der Kyoko nicht mehr gehört und gesehen werden kann und sie ihre Sakataki Liebe gesteht war wunderschön traurig...


    aber ich find im letzten Band ging die story plötzlich viel zu schnell vorran... zu vielen von den Strangern hat man so gar keinen bzw. kaum bezug (ging mir jedenfalls so).
    Es hätte sich auch gelohnt mehr über ui zu erfahren...

  • Mag ich nicht. Ich als Char würde mich nich sonderlich wohl in einem fremden Körper fühlen oO

  • Zitat

    Original von Sato-kun
    Mag ich nicht. Ich als Char würde mich nich sonderlich wohl in einem fremden Körper fühlen oO


    :lach: joar ich geb zu, des hatt ich auch gedacht.


    In dieser welt ist es überhaupt kein problem Leichen im haus zu halten -.- Zeitanhalten machts möglich :woa:


  • Jop, da kann ich mich nur anschliessen. :kneif: Da hats Tanemura plötzlich eilig gehabt. Ich hab die Reihe wer weiß wie oft gelesen und kann bis heute noch nicht jedem stranger einen Namen zuordnen :(


    Den Part mit der Wasserfotografie hab ich nicht so ganz verstanden :schäm


    Aber sonst gibbet an dem Manga echt nichts zu meckern.

  • Jaaa muss ich auch sagen =(
    Ich glaube Arina wollte schnell mit Fullmoon beginnen und hat deswegen mit Kyoko schnell abgeschlossen, was ziemlich schade ist, weil die Gesichte und der Fantasy Touch mir eigentlich sehr sehr gut gefallen hat (und da bin ich ja nicht die Einzige =)
    Vor allem die verschiedenen Stranger wurden ja am Ende einfach mal der Geschichte zugefügt...schade ^^
    aber sonst...habe alle drei Bänder und lieeebe die Geschichte^^ Chokola <3 ;D