Tokyo Babylon

  • hah....kann man diesen Manga nicht lieben?
    Subaru ist da so zum knuddeln süß....und Sei-chan und Hokuto sind einfach nur geil!!!
    Ich hab diesen Manga schon so um die 200 mal gelesen und find ihn immer besser.....falls das überhaupt geht.
    Wie Sumeragi schon sagte ist der Anime zwar auch toll..hat aber recht wenig mit dem Manga zu tun.

  • wen ich nicht leiden kann ist Hashimoto-san!!!
    die ist einfach so heulig....und sie hat Subarus taschentuch!!!!

  • Ich mag den U-bahnmörder auch nicht. der ist viel zu krank und eklig und...einfach unsympathisch (was daran liegen könnte, dass es ein mörder ist *g* und er subaru angegriffen hat)


    und mirei mag ich irgendwie auch nicht so gerne. die sieht zwar toll aus, aber mich hat die genervt...ich weiss aber auch nicht warum, kann es also nicht erklären.

  • Ich weiß nicht.......ich liebe Subaru, Seishiro....aber auch Hokuto-chan.
    Ich kann mich nicht klar für einen entscheiden!!
    Aber Subaru und Seishiro mag ich mehr als Hokuto-chan!

  • hm...sehr schwere frage^^


    subaru wäre ohne sei-chan nur halb so süss und der widerrum wäre einfach nur ein verdammtes....ein nicht so netter mensch^^ aber er sieht in tb einfach seltsam aus...ein glück bessert sich das im alter. die beiden gehören für mich einfach zusammen.


    und zu hokuto muss man nichts sagen. die frau ist irre, verrückt und total durchgeknallt...toll eben. ihre klamotten finde ich ziemlich cool obwohl ich sie selbst nicht anziehen würde *g*

  • ich bin hokuto.....*g*
    mir gefällt ihr stil.... cosplay *yeah*
    einfach genial! ^^
    klar die anderen beiden sind auch toll... aber sie!

  • find alle kewl..aba ganz zuerst kommt bei mir hokuto, dann seishiro (ders zu goil) und danach natühlisch subaru^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Ich mag Subaru am liebsten. Er ist zu allen freundlich.

  • Ich mag Seishiro nicht, wegen ihm muss Subaru leiden und sogar seine Schwester verlieren.

  • Die Story ist toll und Subaru ist wirklich süß.

  • ich mag subaru echt gerne.
    bei tb ist er noch so süß, bei x ja dann leider nicht mehr...

  • tokyo babylon ist nach x mein absoluter lieblingsmanga.
    die story ist so schön traurig...hach

  • hab den manga cuh selber und find ihn echt gut,auch wenn er schon
    über zehn jahre auf dem buckel hat^^
    so wurde auch endlich mal aufgeklärt was sich zwischen subaru und seiichiro
    abgespielt hat.super manga

  • An erster Stelle kommt ganz klar Seishirou und knapp danach Subaru ^^

  • Seiishiro...^^ Subaru ist auch ganz nett, aber naya...er ist ZU nett ^^

  • Ich mochte diese Frau nicht, die ihr Baby geschlagen hat...und das Baby mochte ich auch nicht...