Tramps like us

  • Was haltet ihr von Tramps like us, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Manga?



    Zur Story:


    Eigentlich war das Schicksal eine ganze Zeit lang gut zu Sumire Iwaya. Doch dann trennt sich ihr Freund von ihr - nach fünf Jahren! Obendrein gräbt ihr Chef sie besoffen auf einer Party an und sie wird in eine andere Abteilung versetzt. Also, eigentlich läuft alles schief - bis Sumire eines Tages einen obdachlosen Jungen von der Straße aufliest und ihn bei sich aufnimmt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass er ihr "Haustier" wird. Sie tauft ihn nach dem Namen ihres früheren Hundes Momo und zwischen den beiden entwickelt sich eine liebevolle Beziehung. Doch als Sumires erste Liebe wieder in ihr Leben tritt, werden die Dinge kompliziert…


    Ich find die Story irgendwie cool :D weiß nicht, die hat mir von vornerein irgendwie zugesagt... hm.... naja ich werd mal nach dem Manga Ausschau halten *g* ^^

    Einmal editiert, zuletzt von hikaru ()

  • mir gefällt die Story auch total supi gut!!! Nur manchmal schauen Momos Augen ein bisschen komisch aus...,oder nicht??

    Einmal editiert, zuletzt von Rikku-Chan ()

  • kenne die story noch nicht leihe es mir aber bald von rikkuchan aus*ggg*

  • keine Ahnung,wie es weiter geht,is ja erst der erste Band draußen...aber bis jetzt is es ganz interissant.*höhö* :book:

  • ich bin grad dabei es zu lesen. macht nen guten eindruck. lustige story^^

  • Der ist super! Finde, Momo spielt seine Rolle so gut! Und immer die Missverstaendnisse die aufkommen, weil er kein Hund ist! Wenn er sich zum Beispiel unter seiner Kiste verkriecht oder andere Dinge! Der führt wirklich ein "Hundeleben" ^^

  • ich hab mir schon viel über die story durchgelesen...und ich muss sagen: top!!!! ^___^

  • oh ich liebe es!
    es ist einfach nur genial... allein die story! das ist mal was neues!
    ich liebe diesen manga! *nick*

  • Zitat

    Original von Rikku-Chan
    mir gefällt die Story auch total supi gut!!! Nur manchmal schauen Momos Augen ein bisschen komisch aus...,oder nicht??


    *immernoch genau so seh* XD

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Die Story ist wirklich interessant, nur der Zeichenstil lässt zu wünschen übrig ~_~