Vision of Escaflowne

  • Van is der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Vision of Escaflowne 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich sag nur...VAN!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!^^

  • jawohl. Van ist so niedlich und cool *g* und ich habe von anfang an gewusst, dass der noch mit hitomi zusammenkommt. ha!!

  • Ich finde ihn toll. Schöne Story und schöne Musik.

  • hm ja ich finde ihn auch gut. voll schön gezeichnet gute story..musik passt auch zum anime...ja..

  • Der Anime ist spitze. :)
    Die Story übertrifft sogar die von Sailor Moon. :]
    Wenn auch der Vergleich schon hinkt.
    Die instrumentale Begleitung ist ein Ohrwurm! :]

  • Ich finde den Anime einfach Spitze.
    Die Story, die Handlung und die Musik einfach Klasse.

  • Ich finde den anime auch super hat ne sehr gute Story (Gehört zu meinen Favoriten)!
    Gibt es eigentlich einen Soundtrack? ?(

  • Naja einer muss ja mal was negatives schreiben. Schlechte Zeichnung und die Story ist zu vorausschaubar. Aber die Musik ist echt nicht schlecht.

  • Ich find es ein geiler anime er hat schone szenen finde ich.

  • Ich liebe diesen Anime XD


    Richtig schön romantisch, eine großartige Hintergrundwelt/geschichte und die Musik ist wirklich traumhaft *schwärm*

  • Gibt mir ein V! Gibt mir ein A! Gibt mir ein N! Und was heißt das?
    VAN

  • Hitomi.
    Sie ist nicht der gerade der schönste Charaktere von Animes und Mangas.
    Aber sie ist bärenstark.
    So wie sie trotzt allem Widerständen es schafft zu helfen, finde ich spitze.


    Möchte auch solche Fähigkeiten haben!

  • Also ich hab dieses Thema jetzt mal eröffnet, weil mich einfach mal interessiert, wen ihr nicht leiden könnt.
    Schreibt ruhig, was euch grade in den Kopf kommt, also geniert euch nicht :D
    Ich schreib erst mal noch nichts, mal sehen was ihr so schreibt 8)

  • ehm naja diese kranke..wie hieß sie nich gleich?wo sich später herrausstellt das es die schwesta von allen is..die eine feindin da..+lol mir fällt der name net ein+

  • @sigi4ever 
    Die heißt Dilandao



    Ich hasse Milerna wie die Pest

  • Wow, eine Verbündete!!!Ich kann Milerna auch nicht ab.
    Die tut immer so lieb und hübsch und...buärks:devil2

  • Der Anime is richtig geil, aber ich find den 90 Minuten Film fast besser auch wenn
    man sich erst an den anderen Zeichenstil gewöhnen muss. Aber dafür, dass es von
    Fans gemacht is, harte Leistung, respekt

    Wie heißt nochmal der Bruder von Van? Falcon?

  • Ich kann diesen Boss von den Cybachern nicht ausstehen, keine Ahnung wie der heist.