Vision of Escaflowne

  • Ich hasse Allen ~~ den finde ich sowas von dumm ^^" besonders wenn er sich an Hitomi ranmacht, finde seine Art so überheblich etc. kann den total nicht ausstehen, vom aussehen ganz zu schweigen. Finde seinen Charakter nicht so gut, er wirkt so, als würde er eben denken, er sei der beste etc. und glaubt nicht daran, dass jemand jemals besser sein könnte als sehr ~~

  • Nein ich finde das Ende des Animes schon super so ^^ am Anfang fand ich es recht dumm, weil ich so gerne hätte das Hitomi und Van zusammen kommen T_T aber nun ja, denke sooo sehr Happy Ends sind echt dumm ôô und sie sind ja im herzen immer zusammen ^^ finde das Ende schon recht gut so, auch wenn es etwas traurig war ^^"

  • Ja ich finde auch Van am besten, ich finde seine Art sehr gut, seinen Charakter eben. Es zeigt seine Gefühle Hitomi gegenüber nicht so sehr, dass finde ich irgendwie total kawaii ^^ und na ja er sieht ja auch recht süss aus.

  • Ich finde den Orginalen super^^


    Hatte ich mal auf meinen PC gemacht aber leider habe ich den nicht mehr *schnief*

  • Ihr meint doch -Dax Riders - People- oder???
    Ich find den Song ganz gut.

  • Kommt drauf an..welchen? den original japanischen finde ich genial. Doch den "deutschen" von Dax Riders finde ich nicht so gut. Hat nicht so viel ausdrucksstärke finde ich.

  • Ich würde gerne von euch wissen wär das bessere Paar abgeben würde eurer Meinung nach?
    Wer passt am besten zu wem?
    Wen würdet ihr euch am liebsten als Paar wünschen?



    Ich finde das klassische "Hitomi + Van" am besten ^^ finde die beiden passen einfach sehr gut zusammen und gehören es auch. Leider hat sie nie sowas...sagen wir mal wirklich entwickelt ôÔ aber..wäre schon schön geworden denke ich ^^ Denke die anderen passen alle nicht zu den jewaligen Charakteren.

  • Ich würd mal gerne wissen wen ihr besser findet von beiden?
    Van Fanel oder Allen Shezar?
    und warum? - Bitte mit Begründung.



    Van Fanel und Allen Shezar sind ja in der Serie immer Konkurrenten, egal in welcher Hinsicht ôô entweder Krieg gegen die Zaibacher oder in der Liebe zu Hitomi. Van hält sich da eher zurück, denke aber in seinem herzen sieht es anders aus ^.~ Ich finde Van am besten, konnte Allen Shezar noch nie leiden ^^" und ich finde ihn auch nicht so gut vom Charakter her bzw. seine Handlungen, von seinem Aussehen ganz zu schweigen XD. Van passt auch besser zu Hitomi in meinen Augen, finde seine naivität im Krieg interessant, würde man immer nur richtig, mit viel Bedenken etc. handeln, wäre der Anime/Manga sehr langweilig geworden.

  • Ich finde Van an besten.
    Van gefällt mir einfach von Charalter her, er hat mir von anfang an gefallen, wei er sich für sein land einsetzt und wie gut er seine Gefühle gegenüber Hitomi verbergen kann.

  • Ich mag Van auch mehr.
    Schon allein wegen dem Aussehen und dem Charakter.
    Der ist einfach nur knuffig!!! :D

  • wie gefällt euch der?


    mir überhaubt nicht
    hässlich, da ist sogar sailor moon besser gezeichnet-.-

  • Naja ist geschmackssache.
    Das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist wie die Nasen gezeichnet sind.

  • ich finde die zeichnungen im allgemeinen sehr eigen. aber die Nasen übertreffen da wirklich alles. ist sehr lange her das ich das gesehen habe und ich kann mich trotzdem daran erinnern. das ist erschreckend.