X 1999 - Liebster Charakter?

  • mach dir nix draus
    ich sag auch mall voll den müll !
    :D :D :D


    Duran

  • Subaru und yuzuriha und inuki sind echt voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ===>LOVE them!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Erddrachen in Führung?
    Naja, also wirklich.


    Och, die Welt kann mir so ziemlich den Buckel runter rutschen.

  • Ich würde mich niemanden anschließen wenn ich in der Situation wäre..aber damits nicht so scheint würde ich wenn dann mich den Himmerlsdrachen anschließen. Da eine neue Welt erschaffen? - wie die Erddrachen meinen - finde ich schwachsinnig...und nicht durchführbar, auch so im Anime nicht, da es nie Frieden gibt auch Erden etc. Mir sind die Himmelsdrachen auch eher sympatischer da sie keine Gewalt ausüben...sie machen ja eigentlich nichts...sie verteidigen die Erde, und die Erddrachen wollen sie ja zerstören ( um sie neu aufzubauen ) aber dennoch, ist ja falsch und denen sind unschuldige egal, von daher eben ganz klar Himmelsdrachen - obwohl ich mich normal aus sowas raushalten würde, wenn ich in der Situation wäre.
    (war ein alter Beitrag von mir aus einem anderem Board XD daher alle Fragen schon in einem Packt beantwortet).

  • Also meine Lieblingscharaktere ist Kamui, finde er hat einen guten Charakter, er hat so eine "ausstrahung" meiner Ansicht nach. Und finde es wurde auch gut gezeichnet ^^ daher schonmal bei mir mehr sympatien : P
    Dann kommt aber Fuma...da er der beste freund von Kamui ist, finde die Charaktere sehr interessant ôô und sieht auch gut aus...finde eben die beiden charaktere am besten.


    Und wegen Himmels- und Erddrachen...der eine zu dem, der andere zu dem ^^ sind eben die beiden Hauptcharaktere.

  • Na ja Movie schön und gut, aber wenn man nur das Movie kennen würde, wüsste man meiner Meinung nach viele details nicht die einen dann schon interessieren. Bei der Serie hat man mehr informationen, mehr Folgen und so, eben dauert es länger und es gibt mehr Geschichte. Im Movie ist das ja ansich nur eine zusammenfassung von der serie. Daher finde ich die Serie am besten.

  • hmm joa genau wie bei Chii ^^ Kamui hat ne tolle Ausstrahlung, ne coole Art, wurde gut gezeichnet und naja ist auch recht stark 8| XD

  • Also die serie is ja ganz nett aber ich finde den Movie besser weil man sich keine 25 folgen reinziehen muss der movie dauert nur zwei stunden und hat den selben inhalt und meiner meinung nach ist das ende besser ebenso wie die zeichnungen

  • Ich würde mich für den Himmelsdrachen entscheiden
    Die Menschheit hat zwar ne menge scheiß gebaut und geht ziemlich respektlos mit der Erde um aber trotzdem haben sie noch ne chance verdient

  • Ich würde mal gerne wissen,
    Wen ihr von beiden am besten findet?
    Und warum? - Bitte mit Begründung.
    Da beide ja Ansich konkurenten sind, denke ich passt das gut.




    Ich finde es schwer ôô finde Kamui´s leichtsinnigkeit und naivität total kawaii ^^ + aussehen. Aber Fuma ist auch gut...so interessant und vernümpftig ôô und sieht ja auch nicht schlecht aus XD beide haben einen guten Charakter und so....aber würde irgendwie eher für Kamui stimmen, sagt mir einfach eher zu im Moment (könnte sich ja ändern).

  • ich find ja beide ok, aber fuma hab ich libea! Der ist dann so schön fies, muhahaha und am anfang ist er so sweet. Kamui find ich auch ne schlecht, aber Fuma hab ich schon immer mehr gemocht.

  • Ich finde Kamui besser, er hat eine ereignisreiche Kindheit. Fuma wird mit seinem Schicksal so urplötzlich konfrontiert. Über seine Kindheit weiß man auch sehr wenig...

  • Ich finde Kamui besser. Der is einfach cool drauf und kann auch gut kämpfen... und ich mag dem sein sehr großes Selbstbewusstsein und, dass,dass er sich von niemandem helfen lassen will irgendwie cool!