Yakitate!! Japan

  • ich borg mir den manga twister von einer freundin aus, da is yakitate!japan drin. ich finds lustig, aber ich würde es mir nicht kaufen. ich bin nicht so an brot interessiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shinigami ()

  • tja ich find halt das manche sachen, sehr übertrieben sind.
    Aber ansonsten schon lesenswert.

  • ich find den manga sehr genial!
    ich mag ihn jedenfalls, er ist witzig und es ist mal was neues!
    ich würds mir glatt weg kaufen würd es nicht in der twister laufen!
    verdammt das reimt sich! ^^

  • Yakitate Japan ist ein sehr unterhaltsamer Manga, wenn auch etwas ungewöhnlich. Einer meiner Favoriten.

  • Also, ich wiende die Yakitate!! Japan einfach super sie gehört auch so mein 2 Liebling serie :D

  • ist wirklich nen klasse manga hab mir letztens erst den 1en band gekauft , und habs sogleich bereut mir den 2en nicht gleich mitgenoimmen zu haben ^^'


    ist wirklich klasse auf jeden fall unterhaltsam, interessante story


    werds weiter sammeln und lesen^^

  • Zitat

    Original von Animania
    gelesen hab ich nicht aber gekuckt schon...^^


    wo?

  • Zitat

    Original von Shanks


    wo?


    Ich hab es übers Winamp angeschaut

  • ôo Guck mal in Anime allgemein, is schon nen bissl wichtig mein Thema...(Shoutcast)


    xD Ich find das einfach nur krank, viel zu sehr spezialisiert...auf BROT <.<

  • Ich find den Manga super, hab die ersten vier Baende daheim. Den Anime wuerd ich auch gern sehen, aber i hab zu wenig Downloadmoeglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Shatiel
    Ich find den Manga super, hab die ersten vier Baende daheim. Den Anime wuerd ich auch gern sehen, aber i hab zu wenig Downloadmoeglichkeiten.


    dann können wir nur hoffen er kommt auch bei uns raus.

  • servus,


    habe mir letzte Woche im rahmen meiner "auf suche nach neuen Manga" mal die ersten 3. Bände bestellt und übers Wochenende durchgelesen !
    am Anfang dachte ich nur "was'n das fürn Scheiss" ^^
    aber nach den ersten 30-40 seiten hatte sich das platt schnell gewendet, jetzt finde ich Den voll genial ^^
    geile Story ( ist echt durchdacht, voll nIcE ) und der Zeichenstill kommt mir auch gut rüber .


    also ich kann nur sagen das ich auf meiner Suche nach neuen Manga erfolgreich war, und wieder einen lesenswerten in den reihen meiner Regale aufnehmen kann !


    mfG
    Munin


    ps.: Kauf-Tip