Yami no Matsuei

  • ich könnte ausflippen bei ymi no matsuei.jetzt wo es richtig interessant wird stoppt es auf einmal :motz: das yoko matsushita sich mit dem verlag gestritten hat hab ich auch gehört.ach mennoooo

  • Ich bin auch ein Mädchen *g* und ich lese ihn sehr gerne ^^
    Es gibt aber bestimmt auch viele Jungs die an dem Manga gefallen gefunden haben.

  • ich denke, dass es hauptsächlich mädchen lesen. aber auch dennoch einige kerle gibt, die es auch ziemlich interessant finden und lesen.
    warum sollte sie es denn nicht tun?

  • Ich Männlich...und ich lese ihn. Und ich liebe diesen Manga einfach abgöttisch *_*
    Nyo auch wenn er nie weiter geführt wird da Mangaka in irrenanstalt sitzt ._."

  • ALso es liegt eher daran das der Mangaka in der Irrenanstalt sizt, der Streit mit dem Verlag war zwar auch ein Grund.
    Aber der Hauptgrund ist eben der andre...weswegen genau kann ich auch nich sagen...aber wird gemunkelt aufgrund Privater Probleme eben o_O