Zeus

  • Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-zeus


    Was haltet ihr von Zeus, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    Story


    [Blockierte Grafik: http://www.pummeldex.de/data/files/images/Manga/Zeus/zeus1.JPG]


    Kira Yuuki ist 16 Jahre alt und besucht zusammen mit seinen besten Freunden Yuika und Inaba die Oberschule. Als er klein war, verschwanden seine Eltern und er kam zuerst in ein Heim, bevor ihn ein Paar adoptierte. Die einzigen Erinnerungen an jemanden aus seiner Familie hat er in merkwürdigen Träumen von seinem Bruder Sui. Von Geburt an besitzt Kira seltsame Kräfte, die immer weiter wachsen und anscheinend etwas mit dem Zeichen des Merkur auf seiner Hand zu tun haben. Eines Tages wird Kira von einem merkwürdigen Mann entführt, der in ihm einen Saramander sieht, eine ausgestorbene Art von Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Yuika und Inaba, die seit ihrer Kindheit mit Kira befreundet sind, stürzen sich auf ein Motorrad und fahren hinterher, um Kira zu retten. Dabei geraten die beiden in einen Unfall, der sie eigentlich tödlich verletzt. Kira möchte seine Freunde nicht verlieren und gibt ihnen merkwürdige Steine. Daraufhin überleben die beiden. Doch nicht nur das : Durch die Steine hat Kira Inaba und Yuika auch seine besonderen Fähigkeiten übertragen. Von nun an kann Yuika in die Zukunft sehen, sich über kurze Entfernungen teleportieren und besitzt einen Röntgenblick, während Inaba die Telekinese beherrscht. Doch die Gefahr wird immer größer, in erster Linie durch die Organisation „Rosencreutz“, die sich zum Ziel gemacht hat, alle Saramander für ihre Zwecke zu benutzen. Selbst Kiras Bruder Sui, der bald auftaucht hat böse Absichten, so ist er doch nun der Adoptivsohn des Leiters der japanischen Zweigstelle von „Rosencreutz“...

  • klingt ganz interessant^^
    gibt's das als anime? wenn ja, kann man ihn irgendwo downloaden?

  • anime gibt es meines wissen nach nicht!
    aber der manga ist wirklich gut! *nick* es fehlt zwar irgendwas aber ansonten wirklich gut! ^^

  • find ihn auch gut.ein schöner manga von you higuri

  • Hab "leider" nur 2 Mangas davon, aber ich find die beiden wirklich gut. Niedliche Geschichte & kann ich nur weiterempfehlen ... !! ^^

  • Der Manga hat nur 2 Bände... wirklich! Der ist so abgeschlossen ~_~


    Ich fand's viel zu kurz, die Geschichte war nämlich schon interessant .___.


    Und Kira ist verdammt süß X3