Najica

  • Ja, also hier ist ja noch nichts gewesen, also hab ich mal was gemacht.
    Wie findet ihr denn den Anime?
    Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Abgesehen von den Schlüpferszenen, die manchmal genervt haben. -.-
    Aba ich finde es ähnelt Aika sehr. Aika finde ich besser.
    Also schreibt mal eure Meinung dazu.

  • Zitat

    Original von Rinoa
    Ja, also hier ist ja noch nichts gewesen, also hab ich mal was gemacht.
    Wie findet ihr denn den Anime?
    Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Abgesehen von den Schlüpferszenen, die manchmal genervt haben. -.-
    Aba ich finde es ähnelt Aika sehr. Aika finde ich besser.
    Also schreibt mal eure Meinung dazu.


    Joa was soll ich noch dazu sagen? Ich geb dir in allem Recht O.o

  • ich finde den Anime eigl ganz okay.
    Nur es könnte n bissle mehr action sein.
    Aber jedem das seine ^^

  • Ich kann da auch nur zu schreiben, dass Najica eine akzeptable Serie ist, die natürlich mit Aika verglichen werden muss und da im direkten Vergleich einfach schlechter abschneidet. Und damit ist dann eigentlich auch alles zu dem Thema geschrieben, müsste den Anime mal komplett sehen... wenn ich mal Zeit zuviel hab... was auf absehbare Zeit nicht der Fall sein wird...

  • Ich finde man sollte es als einen eingenständigen Anime sehen.
    Und nicht immer an Aika denken.

  • Nee, wenn man mal den ganzen Fanservice wegmacht der den Anime ja eigentlich interessant macht, bleibt nicht mehr als eine dünne und oberflächliche Story.
    "Agent Aika", welches auch nicht unbedingt der Bringer war, hat da besseres gezeigt...

  • Zitat

    Original von Takashi
    Ich finde man sollte es als einen eingenständigen Anime sehen.
    Und nicht immer an Aika denken.


    Angesichts der hohen Ähnlichkeit ist das sehr schwierig. ;)
    Wedding Peach wird ja auch mit Sailor Moon verglichen und ein Vergleich ist auch absolut zulässig... warum sollte das hier also anders sein? Ganz abgesehen davon, dass Najica auch nicht dadurch besser wird, dass Aika ausgeklammert wird. ^^

  • Jo. is net schlecht.
    Lief ja mal Komplett auf MTV durch.

  • Ich find ihn zwar gut, aber auch manchmal total uninteressant und verwirrend ^^ Besonders das Ende =)