Beste Handymarke?

  • Wenn ich da jetzt subjektiv herangehen würde, würde ich sagen dass Motorola die besten Designs anbietet. Jedoch ist die Software nicht sehr gut. Wenn es um die Software geht, würde ich Sony Ericson Handys bevorzugen. Da ich aber eh nur telefonieren, SMS versenden und ab und an mal ein Foto schießen möchte, reicht mir ein schönes Motorola Handy X)

  • Mh hatte bis jetzt nur Nokias und Motorolas...
    Ich fand bis jetzt Motorola immer ganz klasse, hatte nie probs mit.

  • Also für mich ist es nokia weil ich mit den Handys eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

  • Ich hatte bisher Nokia's, Samsung's und Sony Ericsson's. Das Sony war bisher das beste was ich hatte. Und mir gefallen die sony's auch am besten, jedenfalls was ich bisher so im netz sehen konnte.

  • bin nich soo~~ der handy typ,
    hatte bis jezz nur nokia handys und samsung sache gehabt...
    war mit beiden zufrieden obwohl mir das von samsung besser gefällt


    hab auch viele handys von kollege gesehen und von denen hat mich die sony ericsson marke sehr begeistert... wär jezz mein favo von allen.

  • am liebsten hab ich eigendlich nokia und sony ericsson.
    früher hatte ich eigendlich immer nokia und heute hab ich ein sony ericsson und komm sehr gut damit klar^^

  • Ich habe bis jetzt nur Nokia Handys gehabt und finde das sie die beste Marke ist
    da mir ihre Handy Software gut gefällt und diese eine Menge bietet insbesonders durch zusätzliche Programm kann man so ein Nokia Handy zu einem Multimediagerät machen.