Beste Handymarke?

  • Sony Ericsson führt eigentlich grad die Handy Toplist an,was qualität und funktionalität betrifft. Ich bin mit Sony Ericsson seehr zufrieden.


    Habe seit fast 2 Jahren das k750i (was damals und heute immer noch sehr gut ist)
    und das Ding funktioniert noch so gut wie am ersten Tag,obwohl es schon eeiniges mitgemacht hat. Demnächst hole ich mir das W880i

  • Finde LG und Sony am besten.


    Ich selber hatte immer ein Nokia, bis ich vor garnicht zu lange her ein LG K800 Chocolate gekauft habe.
    Optisch sehr professionell und stylisch. Das Menu auch ziehmlich gut gestaltet. Kann ich nur empfehlen, auch von den Funktionen her.

  • Ich bin für Nokia. Habe schon seit Jahren nur Nokiahandys und bin damit sehr zufrieden.

  • ich bin auch für Nokia, einfach nur, weil ich bis jetzt kein anderes Handy von einer anderen Firma hatte xD'

  • Ich bin für Nokia. Hatte auch bis jetzt fast ausschließlich Nokia Handys.

  • Das mit Nokia geht vielen so. Ich denke allerdings das es daran liegt, dass Nokia bis vor einigen Jahren noch eine gewisse Monopol-Stellung inne hatte, als der Handymarkt noch nicht so 'boomte'. Heute allerdings sprengt die Auswahl an Handys jeden Rahmen. Mein Gedanke ist einfach, dass Nokia Besitzer zu einem mehr oder weniger großen Teil, einfach dabei hängen geblieben sind. Wenn sie damit zufrieden sind bitte.


    Ich für meinen Teil habe die Feststellung gemacht das Nokia's neue N'Series dem Design sowie der Funktionalität der Sony Ericson Handy doch erstaunlich ähnelt. Diesen Gedanken habe ich mir dann noch von einem Freund (der aufstrebender Mitarbeiter einer T-Com Filiale ist) bestätigen lassen.

  • Siemens 4Life, bin imma noch für Siemens ist finde ich vom Design her am schönsten und am allerbesten in der Bedienung!^^

  • nokia..einfach leicht zu bedienen.


    das ist jetzt mein 4. oder so, was ich davon habe.
    meins zwar jetzt zwar nen paar macken, aber das liegt am alterungsprozess und da ich ziemlich viel speicherplatz brauche.

  • sony ericsson.. ka wieso eig, aber mir gefallen die handys iwie..von nokia war ich früher iwie immer begeistert, das hat sich mittlerweile aber auch gelegt^^

  • Samsung und Nokia.
    Ich war immer zufrieden.
    Nur Nokia macht in letzer zeit nicht mehr so gute Handys finde ich

  • Ich finde Nokia ist wircklich das beste; also ich hab in den letzten Jahren nur Nokia gehabt; wurde aber noch nie enttäuscht .^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Mein erstes Handy war ein Motorola talkabout 181... 2 Zeilen Display, keine Uhr, kein Kalender, 8 verschiedene Klingeltöne... ganz toll.


    Das zweite war ein Siemens M35i - das war schon cool damals (2001)


    Seit Weihnachten 2004 habe Ich mein heißgeliebtes Sone Ericsson T610 - hat seltsamerweise Infrarot UND Bluetooth, eine Kamera und polyphone Töne. Tolles Extra dabei: Der Music-DJ mit dem man selbst Klingeltöne erstellen und ziemlich viel Spaß haben kann *kicher*


    Aber langsam geht mein T610 wohl zu neige: Die Tasten reagieren nicht immer, überall Kratzer und der Akku lässt nach. Es waren dennoch wundervolle 2 1/2 Jahre ^^


    Mein zukünftiges Handy wird wohl wieder ein Motorola sein... Dieses hier aber in schwarz, da Ich es von der Mutter einer Freundin geschenkt bekomme. Da bin Ich mal gespannt...


    Meine Mutter hat zwei Nokia Handys in Folge und kommt immer noch nicht damit zurecht. Ich selbst finde Nokia auch nicht so doll.


    Insgesamt muss Ich sagen: Sony Ericsson hat mir am besten gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Shinsei ()

  • Von dem V3Razr hatte ich vor 2 Jahren die allererste Version - gosh, die war so schäbig und die Bugs sind nur so aus allen Ecken und Kanten rausge... quollen.


    Aber mittlerweile isses nich mehr von schlechten Eltern, kenn viele die sich das hinterher angeschafft haben.
    Leider auch die goldene Tucken-Version von D&G - 2 Jungs btw. O~~~~ô


    Im Moment hab ich - back to the roots - zu Nokia geswitched,
    6300, sieht sehr hübsch aus, macht keinen Schmarrn und hat so ziemlich jede Funktion nach der eine "technisch-unerfahrene" Jibi, wie ich, dürstet. |D~



    ergo.


    Nokia hat in meiner ganzen Handy-Laufbahn am wenigsten, bzw gar keinen Stress gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Sony Ericsson... hab im moment keins hab mein absaufen lassen...is ne runde schwimmen gegangen
    naja...bekomm im moment keins mehr zu viele sind scho tod gegangen...xD :blink:
    ich werde mich für Nokia oder Sony Ericsson entscheiden..
    Nokia: Ist stabil und sind fast immer schwarz
    Sony Ericsson: Sind nicht so stabil aber schöne Handyformen gibts und schöne Farben wie orange...(My Favorite Colour) :juhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Smoke ()

  • Zitat

    Original von poocannon
    motorola die sehen ienfach nur cool aus :elvis:


    seh ich auch so <3
    seit mein Motorola RAZR V3I will ich nix anderes mehr ;)

    ブラック・ラグーン

  • also ich finde Nokia am besten weil ích selbst nur Nokia Handys hatte und bin auch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • ALso ich glaube wirklich am besten zur Zeit auf dem markt sind Nokia und Sony Ericsson!! Sind einfach technisch, vom designe, zuverlassigkeit und Prei/Leistung am besten!! ich selber habe das Sony Ericsson W 880i und bin sehr zufrieden!!


    Und nur zur Errinerung an die Leute die schreiben das und das Handy sind einfach cool aus und bla... geht darum welche Handymarke am besten is!

  • Ich find Motorola is ne klasse Marke das hat lange gehalten und hat auch immr funktioniert.
    Nur derAkku warn bissl mist. Der war als voll schnell leer.

  • ich finde sony ericsson und nokia am besten. Hatte eins von simens das war nichts. eins von motorola das war solala und dann eins sony ericsson und ein nokia hab ich grade die sind bis jetzt am tauglichsten