Mangaka: Yuana Kazumi

  • Ich würde mal gerne wissen, wer von euch alles Mangas von Yuana Kazumi kennt Oo .
    Die Mangas, die in Deutschland erschienen sind, wären Sky Dream Song, Flower of deep Sleep und A million teardrops.
    Mir gefallen sie sehr gut, sowohl vom Zeichenstil her als auch von den Storys. Dabei sind es aber besonders die Handlungen, die es mir angetan haben^^ ihre Geschichten sind meiner Meinung anch etwas außergewöhnlich und sind auch keine oberflächlichen Themen und von dem her gefällt es mir sehr ^^


    so, und nun zu eurer Meinung! (sofern es jemand gibt, der sie kennt xD'')

  • alsoooooo xD
    erst konnt ich mit dem namen nix anfangen. aber dann hab ich gesehn, dass a million teardrops von ihr ist...
    das ist das einzige, was ich jetz von ihr "kenne" xD ich stand nämlich gestern vor dem riesen regal und es sprang mir ins auge, aber da war ich unentschlossen... ich wollte keine neue serie im moment anfangen. >.> aber werd ich vielleicht mal machen, joa xD also... vielleicht werd ich mal expertin ;P
    jedenfalls fand ich den zeichenstil wirklich interessant. mal was anderes. ^^

  • <3
    Love her und ich kenn "A million teardrops" und "Sky Dream Song" <3 <3 <3 "A million teardrops" fand ich sogar besser als "Sky" ^___^ Die Zeichnungen sind total toll und so schön zart *____* Und die Stories habens mir auch angetan <3


    Nur zu empfehlen >___<
    Also Flusen, KAUFEN!! XD "A million teardrops" sind eh nur zwei Bände ;D

  • hab noch nie von der Zeichnerin und den Manga was gehört...
    Kannst mir noch sagen welcher Verlag? dann tue ich mich leichter im Comicladen danach zu suchen >_>
    Obwohl sag mir lieber was für ein Genre XD

  • Kein Plan, was das für ein Genre ist, aber es ist wirklich toll.
    Das neue von ihr "Spring Flower" würde ich dir nicht empfehlen (ist bestimmt nicht dein Genre), aber frag doch mal nach "One million teardrops". Das finde ich wirklich gelungen :3

  • Also ich habe "Spring Flower" von dieser Mangaka. Den letzten Band muss ich noch lesen, aber bis jetzt gefällt mir die serie sehr gut. Die Zeichnungen waren für mich gewöhnungsbedürftig, weil ich andere gewohnt war. Aber die Serie ist echt total lustig.
    Alleine schon die Idee mit der allergischen Reaktion bei Berührung von Männern. Ich hätt mich tot lachen können.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Mangaka Yuana Kazumi“ zu „Mangaka: Yuana Kazumi“ geändert.