Dinge die euer Handy unbedingt haben muss

  • solange man mit dem teil noch telen und simsen kann ist mir das schnuppe xD
    n wecker brauche ich aber auch ._.

  • Naja wenigstens es telefoniert und hat eine SMS-Funktion, mehr bräuchte ich gar nicht. Kamera ist unnötig, da ich meine Digicam eh immer mit habe und MP3-Player hab ich auch immer bei mir... Was noch wichtig ist, ist ne Wecker-Funktion! Das wichtigste für mich ist zwar keine Handyfunktion, aber es muss gaaaanz viele Anhänger haben, dann bin ich erst glücklich XD~ Hier mein Handy momentan: Klecken XD" suchti

  • Mein Handy hat ne relativ gute kamera da ich keine digicam habe..Wenn man mal dringed was fotografieren muss ist das ganz praktisch..Dann natürlich telefonieren und sms schreiben..Mp3 Player hat das auch und 2 GB Speicher aber ich benutze lieber meinen mp3 Player(längere Geschichte wieso).Notiz Block und Kalender ist mir auch wichtig und eine funktion mit der man nervige anrufer blocken bzw iggen kann =) Ausserdem ist mein Handy auch ganz stabil was mir auch wichtig ist ;D Bei mir hat es mit nem Telefonzellen ähnlichem Nokia angefangen und jetzt benutz ich auch eins =)


    Anzu coole Anhänger ^^ist das ein Motorola(kp wie das geschrieben wird) handy?Kommt mir irgendwie bekannt vor das Modell

  • Offtopic: Keine Ahnung, was das für ne Serie von Motorola ist, ich glaube ein V525 XD~ Hab ich mal auf den Bahngleisen gefunden und da mein altes Motorola L6 im A...Aimer ist habe ich mich entschlossen das zu benutzen, bevor ich ein neues kaufe! (Ich finds ziemlich stylisch, werde es bald noch bemalen) Gomen für den Spam!

  • auf jeden Fall nen MP3-Player ! ohne das geht es nicht !

  • Mein handy braucht:
    tasten, mindestens einen klingelton, wecker & taschenrechner

  • was für mich ganz wichtig ist, ist musik abspielen, sms schreiben und fotos machen


    am wichitgsten ist für mich wirklich der mp3 player, denn ohne musik kann ich nicht mehr Oo

  • also musik ist aufjedenfall ein muss und am besten so'n audiostecker der nicht immer kaputt geht X( und der'n anschluss für normale kopfhörer hat ^^

  • Telefonieren sollte man damit können, SMS schreiben auch und eine Uhr mit Wecker sollte drin sein.
    Kamera ist optional aber sehr praktisch~

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „dinge die euer Handy unbedingt haben muss“ zu „Dinge die euer Handy unbedingt haben muss“ geändert.