Manga Nicht-Empfehlungen

  • Da wir ein Topic haben für Manga Empfehlungen, wäre es ja auch klasse einen zu haben mit Manga die man nicht weiterempfehlen würde.


    Natürlich möchte ich euch auch gleich mal eine Nicht-Empfehlung vorstellen:



    [SIZE=3]Princess Resurrection [/SIZE]


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/3449/kaibutsucover1.jpg]


    Info: Das Blut der schönen Königstochter Hime macht nahezu unsterblich, doch man muss es regelmäßig trinken, sonst geht die Wirkung verloren. Gebunden durch diesen Blutpakt, muss der kleine Hiro für den Rest seines Lebens der gnadenlosen Hime dienen... und die ersten Monster erwarten sie bereits zähnefletschend!


    Mein Fazit: Klingt klasse, sieht klasse aus - ist es aber leider nicht. Die ersten zwei Kapitel sind Einleitung. Hiro taucht in der Stadt auf, trifft auf Hime die ihm gnädigerweise das Leben rettet (zwei mal) und Hiro's Schwester sowie Flandre lernt man auch kennen (beides Angestellte in Hime's Villa). Dann gibt es noch zwei Kämpfe mit Monstern und das wars eigentlich schon. Lieblos und unverständlich erzählt ... das einzig coole war die Szene als Hime mit ihrer Kettensäge scheinbar grundlos durchs Haus jagt.


    Kurz: Eventuell lesen bei onmanga, aber bitte nicht kaufen ^^'

  • OMG, den wollte ich mir heute holen Oo


    Hab mich dann aber doch für Bakuman entschieden, anscheinend richtig so^^.

  • Oha, ich hatte damals die Auswahl zwischen Princess Resurrection und Fairy Tail. Man, dass war ja richtig schicksalhaft. Gut, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.


    Nicht empfehlen kann ich euch Der Entenprinz. Wirkte wie eine merkwürdige, lustige Lovestory, aber entpuppte sich schleichend als Bullshit. Hat mich sehr enttäuscht.

  • ist der thread nciht sinnlos, wenn es den thread "schlechteste manga" schon gibt...ich meine da sagt man ja warum die mangas scheiße sind ^^

  • Zitat

    Original von eisfee1989
    ist der thread nciht sinnlos, wenn es den thread "schlechteste manga" schon gibt...ich meine da sagt man ja warum die mangas scheiße sind ^^


    Schau mal aufs Datum. Den Thread hier gibt es schon viel länger als den anderen Thread, drum ist der auch geschlossen worden, eben weil es sinnlos ist. ^^