[NDS] Pokemon Diamant & Perl

  • Das Pokemonfieber ist größer denn je!!!!!!!
    Pokemon geht Online mit DS!!!!!
    Messe dich mit der Welt oder werde von mir gepwnt!!!! xD
    Also ich werde mir diese Pokemon Edis holen =)
    Werden die betsen äwa sein^^
    Soviele neue PKMN, Online mit der Welt (wollt schon immer mal Japaner)


    Was sagt ihr?

  • Ich habe mir damals zwar noch das eine Pokémon für Advance geholt (das mit Kyogre vorne drauf, wo mir nich mehr einfällt, nach welchem Material die das benannt haben), aber damals schon eher ein bisschen verschämt.
    Das neue werde ich mir wohl nciht mehr holen... Die Flamme ist einfach erloschen, da müssten die schon mit einem komplett neuen (eher Beat'em Up orientierten) Kampfsystem kommen, um mich noch umzustimmen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar keinen DS besitze...

  • :police:Ich kaufe mir Diamond Pearl garantiert, ich warte schon solange auf eine "richtiges" Pokemon Spiel für den DS , da lasse ich mir das nicht vermiesen auch wenn ich dann schon 13 bin.
    Hey, es gibt alte (verückte) Opa´s die das Spielen, warum soll ich mich dann schämen das ich das Spiele, es ist doch mein Leben oder?
    Ich entscheide!

  • Kämen Diamond und Pearl nicht für den DS würde ich es mir holen, klare Sache.
    Aber da ich lieber die Spiele auf dem schönen großen Fernseher spiele als auf so einem kleinen Bildschirm muss ich wohl oder übel darauf verzichten...

  • Früher war Pokemom ganz cool aber jetzt bin ich fast 16.
    Aber i-wie ist der Reiz da ^^
    Aber ich habe keinen DS
    also werde ich mir des Spiel auhc nicht holen.

  • Zitat

    Original von Takashi
    Früher war Pokemom ganz cool aber jetzt bin ich fast 16.


    Wo genau ist da der Zusammenhang? ?(

  • Und Takashi?
    ich bin 21 und ich hole es mir wenn es rauskommt. Finde die Spiele nach wie vor klasse und auch Diamond und Pearl freue ich mich schon ^^

  • Naja, bei mir hats eigentlich auch schon vor einpaar Jahren aufgehört...


    Aber seit ich vor ein paar Tagen meiner Nichte bei Diamant n bischen geholfen hab, bin ich wieder süchtig... xD
    Das Problem ist nur, dass ich auch keinen NDS hab ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Killua1987 ()

  • Ich spiel's immernoch.


    Hab die Diamant-Version, find aber Gold/Silber besser, wohl wegen den 2 Ländern... und den Pokémon, die ich in der Gold/Silber einfach besser fand ._. vermisse zB Hunduster, Hundemon, Arkani und die legendären Viecher.


    Ausserdem finde ich Diamant/Perl gewissermassen zu kitschig gestaltet...
    denke da an das Gestalten von Pokébällen, Schönheitswettbewerbe?O_o, Knurp herstellen, wobei ich mir immer wieder etwas... blöd vorkomme.


    Es ist ansonsten nicht ganz schlecht. Hätte mir aber etwas mehr erwartet, und dass es wieder mindestens 2 Länder gibt, sowieso. *seufz*

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Perl hab ich auch irgentwo rumliegen xD


    Bei Gold/Silber sind viele der meinung *bestes pokemon spiel ever* stimmt auch vom Spiel her, finde ich aber in Dia/Perl kann man halt über wifi tauschen und so ^^


    Leider sind Diamant und Perl wieder so kurz :(

  • Ich hab die Spiele nicht, werd sie auch nicht mehr kaufen, hat mir eigentlich schon ab Rubin/Saphier gereicht... Naja... Ich mag die neue Grafik, ja die ist gut (Ich hab das Spiel Probeweise von nem Freund geliehen~) Aber.... Naja... Ich kann nicht wirklich viel mit den neuen Pokemon anfangen, weil ich lieber bei den allerersten 150 bleibe x) Denn die wurden zum Kult... Ist am Ende eh immer das gleiche Prinzip~

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Ich hab die Spiele nicht, werd sie auch nicht mehr kaufen, hat mir eigentlich schon ab Rubin/Saphier gereicht... Naja... Ich mag die neue Grafik, ja die ist gut (Ich hab das Spiel Probeweise von nem Freund geliehen~) Aber.... Naja... Ich kann nicht wirklich viel mit den neuen Pokemon anfangen, weil ich lieber bei den allerersten 150 bleibe x) Denn die wurden zum Kult... Ist am Ende eh immer das gleiche Prinzip~



    Jau Anzu!! ^^


    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Aber da ich ein Rollenspielfan bin, und Rollenspiele mag (dazu gehört auch mal so ein pokemon teil xD ) hab ichs gespielt! ^^

  • Die Serie ist mist das spiel ist toll


    Eigentlich geht es nur um die Idee
    Monster zu fangen sie zu trainieren und alles und jeden zu besiegen
    klar gibt es noch andere Spiele die ebenso auf dem gleichem Prinzip aufbauen
    aber diese bieten kaum die Qualität eines PokemonsSpiel
    Beste Beispiele dazu Digimon World Ds,Monster Rancher,Dragon Quest Joker Ds usw.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Diamond Pearl“ zu „[NDS] Pokemon Diamant & Perl“ geändert.