Cosplay Kostüm Vote #1 m

  • Hättet ihr die Auswahl zwischen den Kostümen folgender Charaktere, welches würdet ihr am liebsten tragen?


    (Diese Umfrage ist hauptsächlich für männliche Teilnehmer geeignet, tragt ihr als Frau allerdings auch gerne eines der vorgeschlagenen Kostüme, könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen.)

  • Kai B)
    Er ownt einfach, Alucard wäre natürlich auch nicht schlecht, aber der ist mir zu weit verbreitet. ^^
    Bakura wäre allerdings auch eine sehr reizvolle Aufgabe, aber der wortkarge Ruler der so oft zu unrecht gebashten Kreiselserie gefällt mir persönlich dann doch noch einen Tick besser.

  • vom outfit her alucard... gibts aber wir gesagt zu oft...
    aber vegeta geht garnicht.... hautenger, blauer kampfanzug :schlecht:

  • Würde das Naruto Outfit nehmen von denen wo zur Auswahl stehen. Aber am ehesten würde ich Uchiha Itachi aus Naruto cosplayn, issen geiler Mantel

  • i würd Shaolan machen! XD ( schade das Sasuke net da stand, dann hättsch den genommen *-* ) oda Naruto au! XDDD O.O

  • ich würde mich als ruffy verkleiden ,passt einfach zu mir am besten :D

  • Ich würd glaub ich auch Ruffy nehmen obwohl das Kostüm von Alucard auch nicht schlecht
    ist^^

  • Alucard ^^


    Ich würd eindeutig Alucard nehmen .. der Typ is einfach kuhl :thumbup:

  • Ähm... Bakura würde mir ganz gut gefallen...

  • Schwer zu sagen, aber ich glaube ich würde Bakura nehmen.

  • Ich würde Naruto nehmen wenn ich einen von denen cosplayen würde.

  • Ich würde Alucard nehmen.
    Da kann man sich einfach am besten verwandeln.

  • Also ich würde von dennen Naruto machen sonst würde ich Trigun machen, Trigun is einfach cool.


    Mfg Jensen

  • Inuyashaaa xD
    Eigtl auch Shaolan ..aber da hab ich zu lange und zu dunkle Haare T_T

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich wär ntürlich Alucard.
    das ist doch einer der coolsten charakter oder?

  • wenn überhaupt dann käme für mich nur alucard in frage weil er am coolsten von denen ist meiner meinung nach.

  • Wenn ich wirklich mal cosplayern sollte,würde meine Wahl auf Naruto fallen. Ich sehe ihm ein bisschen ähnlich. müsste nur noch mal meine Haare blond färben und mir dementsprechend das passende Qutfit besorgen.

  • Hm, ich hätte ein Naruto-Cosplay gemacht, das ist iwie ein Reiz, so ein Cosplay zu machen xD

  • Oh, das ist schwer. Hm... ich denke ich würde Ruffy nehmen! XD