Ikkitousen / Dragon Girls

  • Ikki Tousen / Dragon Girls

    Die naive, attraktive Oberschülerin Hakufu Sonsaku ist die „Auserwählte“. Von ihrem Vater hat sie das sogenannte Magatama geerbt, einen Seelenstein. In diesem befindet sich die Seele eines legendären Helden aus vergangener Zeit.

    Hakufu wechselt zur Nanyou-Privatschule und will den Rat ihrer Mutter Goei befolgen, sich den Respekt der anderen Schüler zu verschaffen. Dies versucht sie mit Hilfe ihrer Kampfkraft und schlägt sogleich dreißig ihrer Mitschüler zusammen. Dadurch wird einer der vier Himmelskönige von Nanyou auf sie aufmerksam und weist Hakufu in ihre Schranken. Die vier Himmelskönige sind der hünenhafte Gakushuu, der verrückte Kouha Kannei, die brutal ihr Tagewerk verrichtende Ryomou Shimei sowie der smarte Genpou Saji. Genau wie Hakufu haben sie einen Seelenstein der besonderen Art geerbt. Die vier Himmelskönige vermuten aus diesem Grund, dass Hakufu die Wiedergeburt eines, aus der Zeit der Drei Reiche stammenden, gefürchteten Kriegers ist.


    Der action und comedy Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yuji Shiozaki. Es wurden schon mehrere Anime, Games und OVAs dazu rausgebracht.


    Hey Leute! ;)


    Wollte mal so wissen wer euer lieblingschara. ist bei ikkitousen?


    Meine Weiblichen lieb.chara. sind:
    Kanu, Chinkyuuum mein abzu. lieblingchara ist Ryofu Housen!!
    Sie ist so geil und sieht auch echt gut aus! ^^


    Bei den mänlichen Chara.:
    Kakouton, Kokin und ab liebsten Saji! ;) Er ist zwar ein großer macho aber er sieht gut aus und ist voll geil! xD


    Lg Sweety Mag

  • Hat einer von euch die Deutschen DVD Premium Box?? DIeses Buch!


    Hab die Serie jetzt mal angeschaut und würde mir sie auch gern kaufen!
    Aber ich würde gern vorher wissen wie die umsetzung ist!
    Sprich gestaltung der Menüs und allgemeiner Aufbau der DVD's.


    Sind viele extras drauf oder nur die Folgen?
    Wie ist die Bild und Ton Qualität?
    Sind die Sub's in diesem Hässlichen Gelb oder in einer anderen Farbe?


    Danke schonmal im vorraus!


    Jira

  • Zu den Extras kann ich dir nichts sagen, aber die Qualität und der Ton ist top. Wie der deutsche Dub ist, kann ich mich nur grob dran erinnern aber war meiner Meinung nach nicht schlecht.
    Welche Farbe der Sub hat ist mir unklar, oft ist er weiß und Objektbeschreibungen gelb.

  • Kanu Unchou und Sonsaku Hakufu finde ich eigentlich am interessantesten von ihrem Charakter her =)