[Reihe] Nachts im Museum

  • Mich wundert es das es dazu noch kein Thema gibt^^


    Ich find den Film echt super klasse, war schon 2 mal drinne.


    Wie findet ihr ihn? ;D

  • Hab mich auch gewundert warum es den Thread noch nicht gibt.Also ich finde diesen Film genial,hat sich richtig gelohnt ins Kino zu gehen.Das ist so ein Film den ich mir auf DVD holen werde;).Ich finde das ist ein muss^^

  • Joa, war heute drinne und muss sagen, es hat sich gelohnt. Ist echt super gelungen der Film :thumbup:
    Werd ihn mir auch auf DVD holn.

  • Sorry, aber ich find den Film einfach nur scheisse!


    Bitte wie kann man auf die Idee kommen einen solchen Film zu machen?


    Story in einem Satz(+3 Nebensätze):


    Versager bekommt Job in einem Museum in welchem jede Nacht die Figuren zum Leben erwachen, anfangs glaubt ihm keiner, zum Schluss finden ihn doch noch alle toll, er rettet das Museum und findet seine Traumfrau.


    Achso und er macht seinen kleinen Sohn glücklich!


    Mal im Ernst, für alle Ü 10 ist doch der Film nix oder :ohno2:

  • ich schau mir den Film auf jeden Fall noch an (und ich bin über 1o O.o)


    Ich find Ben Stiller super und hab bis jetzt oft gehört, dass er einfach lustig sein soll. Am WE seh ich ihn ^^


    @lerel.. das nächste Mal ein Spoiler, manche wollen nicht wissen, wie er ausgeht der Film -.-

  • Fand den Film an sich doch recht unterhaltsam ^^!
    Könnte mir gut vorstellen ihn mir ein zweites mal anzusehen..naja warte ab biss die DVD dazu mal raus ist.

  • Bisher hab ich leider nur den Trailer gesehen und der hat mir echt gut gefallen.
    Muss mir den Film also unbedingt noch ansehen.

  • Hab ihn nun endlich gesehen, fand den Film lustig, kann mich nicht beschweren. Doof, dass hier jemand das Ende verraten hat, aber war trotzdem allem gut gemacht und hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht :D

  • ich hab den film letzens auf dvd gesehn, also ich fand den ganz witzig
    ist zwar kein film, den ich nun unbedingt nochmal mir anschauen würde, aber ich konnte mich amüsieren xD

  • Ich hab den Film nicht im Kino gesehen. Vielleicht werde ich ihn mir mal auf DVD ausleihen.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Nachts im Museum“ zu „[Reihe] Nachts im Museum“ geändert.