[PSP] Fairy Tail : Zeref Awakens

  • Da wusste ich ja noch gar nichts von, das ist ja eine coole Sache. c: Ich fand, dass die Vorgänger bereits sehr interessant ausgesehen haben und wünschte, sie würden in Europa erscheinen, damit ich sie auch spielen kann. Der 3. Teil sieht bisher so aus, als sei er wie die beiden zuvor aufgebaut. Das Artwork gefällt mir und auch, dass man Zancrow auf einem der Screenshots sieht. x)


    Danke für den Link, hab soeben die News geschrieben.

  • GEILE SACHE! Ist mir bisher auch nicht bewusst gewesen.^^


    Das heißt man kann bestimmt in dem Game als Hades oder einer von den 7 Kins die Bude rocken! Ist ja mal SAU GEIL!!!!
    Hoffentlich kommen im laufe der Zeit mehr News über das Game. ;)
    Mich freu* :nion3:

  • Uff, dass es FT für PSP gibt is mir sogar neu. Klingt richtig 'geil'. Glaube das brauch ich auch :)

  • Das Spiel wird wohl nur leider, genau wie seine beiden Vorgänger, nie den Weg in den Westen finden.


    Schade eigentlich, ich finde, dass die Reihe ein ziemlich großes Potential hat und es würde echt Spaß machen, mit den Fairies auf der PSP gegeneinander zu kämpfen.

  • Wenn jemand eine PS3 hat, kann ich erklären wie man untereinander gegeneinander spielt. Sprich Online gegeneinander, da ich denke nicht, dass jeder im Freundeskreis das Spiel hat und man trotzdem im Multiplayer spielen will. Wenn jemand eine PS3 und ein Teil hat, kann sich gerne bei mir melden :)


    Aja es gibt einen Englisch Patch für Teil 1.

  • Ghaaaa :O
    Die Beschreibung auf der Hauptseite hat mir richtig Lust gemacht mir einfach ne PSP zu kaufen, mir dieses Spiel zu besorgen und einfach drauf los zu zocken n.n
    Aber bekanntlich wächst Geld ja nicht an Bäumen :rolleyes: