Vista vs. XP

  • Ich würde gerne mal wissen wer von euch schon Vista hat, wer es sich kaufen will, wer noch überlegt oder wer es sich gar nicht kaufen will.
    Könnt ihr mir bitte die Vorteile von Vista aufschreiben?
    -Ich überlege mir nä(h)mlich noch ob ich es kaufe.
    Danke im vorraus! :thumbup: :verlegen:

  • Ich habe Vista und bin begeistert, aber die meisten finden es ja doof aber das ist mir egal ich bleibe bei Vista, wird wahrscheinlich eh wieder das mit enden das sich 80% der Bevölkerung das früher oder später kaufen, also wenn du mich fragst kauf es dir es lohnt sich! ;)
    Habe auch ein Video auf Clipfish mit den Neuen Features wenn du es sehen willst PM an mich (gilt auch für alle anderen).

  • ich bleibe bei XP ,auf keine fall wechsel ich zu Vista o_0''
    angeblich kann Microsoft rechner mit vista drauf deren daten etc überprüfen,dann sind ja alle total gef***t X(
    wenn die neusten spiele nur noch für vista programiert werden ,sag ich nur ...was solls .... wozu gibs konsolen o.ô

  • Ich werde jetzt mal bei XP bleiben, aber wenn Spiele kommen die nur noch auf Vista laufen dann steig ich um.

  • Ich habe jetzt XP.
    Aber wenn Vista besser ausgereift ist werde ich mir des holen.

  • Hm finde atm. Xp noch besser, da es nur wenig programme/Games für Vista gibt. Un dich find nich das Vista jetz der helle Wahnsinn is. Ich bleib so lange wie´s geht bei XP.

  • Zitat

    Original von Kenji
    ich bleibe bei XP ,auf keine fall wechsel ich zu Vista o_0''
    angeblich kann Microsoft rechner mit vista drauf deren daten etc überprüfen,dann sind ja alle total gef***t X(
    wenn die neusten spiele nur noch für vista programiert werden ,sag ich nur ...was solls .... wozu gibs konsolen o.ô


    Das können sie auch mit XP :)

  • Also leute vista ist für´n arsch . Habs getestet und bin nicht so uberzeugt, hat viele Fehler , es lest sich einiges auf dem Vista nicht installieren . Das einzige tolle an dem vista ist das design und sonst nichts . Da bleib ich bei den guten alten XP !


    An die die Vista haben ! vielleicht red ich ja nur müll aber ich find das eben so und meine kumpels sagen das auch also bitte kein geschimpfe mit mir ^^


    @ RainHawk : Nein Microsoft uberpruft garnichts an den rechnern und die werden es nie machen , da es ja alles privat ist dürfen die das nicht machen .
    Ausser die machen das wirklich , da sind manche wirklich am arsch ^^

  • Zitat

    Original von Katsura
    @ RainHawk : Nein Microsoft uberpruft garnichts an den rechnern und die werden es nie machen , da es ja alles privat ist dürfen die das nicht machen .
    Ausser die machen das wirklich , da sind manche wirklich am ar***^^


    Jaja, wenn keiner machen würde was er nicht machen darf und die Gesetze perfekt ausgearbeitet wären, würden wir in einer echt tollen Welt leben.

  • XD ich find das sysstem von Vista is nicht gut. Ich finde das von XP besser. Wenn man nur das Vista-design (so wie ich) mag kann man sich doch auch nur das vista design holn is dann besser. Finde ich:)


    mfg juliomer

  • Ich bleibe jetzt auch [viellecith auch vorerst] mal bei XP. Im Moment bin ich voll zufrieden mit den Sachen die von XP da sind und wenn ich Features haben will, die halt Vista jetzt neu hat, kommt man da bestimmt auch irqendwie fuer XP dran. ^^

  • Vista hat doch eig nur nen andern style oder? naja den kann man sich auf jeden fall auch für xp runterladen ich bleib ers mal bei xp

  • Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich es mir kaufen soll..ich hab mom. XP Professional und bin eigtl. ganz zufrieden damit. Was kostet das neue Windows eigtl.?

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Vista ist einfach zu früh rausgekommen, da windows wahrscheinlich unter druck stand.
    Vista ist einfach viel zu unreif und unfertig als wenn man es schon in produktion hätte geben können. Vista ist kaum mit irgendwas kompatibel und viel zu sehr überwachend find ich und auch saugt es ziemlich anner systemleistung.
    Deswegn eindeutiges fazit für mich : Ich bleib bei Xp

  • ganz klar XP...
    Vista wird erst interessant wenn die ersten spiele mit DirectX 10 rauskommen, vorher is vista einfach unnütz...

  • Ich sage weg mit Vista.
    Allein die kleinste Oo Version benötigt (IMHO) 15!!GB.
    Auf dem Platz krieg ich XP Pro mit allem drum und dran (Programme, nichts anderes) drauf.
    Lass Vista sein, sag ich.
    Mein PC würde z.B. nur für die billigste Version reichen,
    und allein wegen M$ kauf ich keinen neuen PC im Wert von ???Öcken, nur um für's Vista nochmal zu löhnen.
    Ausserdem sind die meisten Programme noch nicht für Vista verfügbar/getestet.


    MfG, WerWölfin

  • Jo Leute finger weg von Vista !
    Es ist nur oberflächlich schön aber sonst nichts , es ist ein reiner Hardwear fresser sonst habe ich keinerlei positive verbesserung endeckt.
    Und bevor ich mir Vista anschaffe, emuliere ich lieber über Linux die Vista Games als so eine "Massenbestrafung" zukaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Blame ()

  • Zitat

    Original von Blame
    Es ist nur oberflächlich schön aber sonst nichts , es ist ein reiner Hardwear fresser


    right...
    Kumpel hat sich aus Spaß Vista gekauft, hat 4 Tage gebraucht bis er es endlich Installieren konnte. Das Scheiß Ding lässt sich extrem schwer Instalieren, weils voll viele fehler hat, vor allem wenn man noch zusätzlich XP drauf hat...
    Das Problem mit dem scheiß Installieren ist den Händlern und Windows klar, nur kann man den scheiß nicht zurück geben, weil man den Serial code ja schon kennt...


    Rausgeschmissenes Geld das man besser anlegen sollte...
    Besser Linux, OSX oder spielt im Windows Code rum und hackt die Visual Datein, dann
    könnt ihr auch ohne irgendwelche Programme die Styles anpassen :)

  • Ich find im Moment XP noch besser.
    Ich hol mir Vista erst wenns ´n bissl ausgereifter is.
    Meine Mudda hats von uns bis jetzt nur und so dolle fand ichs nun auch wieder nich.

  • Zitat

    Original von Kenji
    ich bleibe bei XP ,auf keine fall wechsel ich zu Vista o_0''
    angeblich kann Microsoft rechner mit vista drauf deren daten etc überprüfen,dann sind ja alle total gef***t X(
    wenn die neusten spiele nur noch für vista programiert werden ,sag ich nur ...was solls .... wozu gibs konsolen o.ô


    hey der text könnt auch vom mir sein xD
    ich steig also auch nicht um und beib bei xp.
    vista = n3rd os

    ブラック・ラグーン