Hana Kimi

  • Ja, ich will von euch wissen, was euch an Hana Kimi gefällt und warum ihr ihn kauft / lest ^^


    Als ich Hana Kimi zum ersten Mal in den Händen hielt, dachte ich erst mal, dass die Story nicht sooo besonders klingt, aber nachdem ich ein bisschen im Manga rumgeblättert habe, war es schon um mich geschehen... Nakatsu & Co. sind einfach genial und ich bekenne mich als Hana Kimi süchtig *-*
    Was den Zeichenstil betrifft, sie ist zwar nicht besonders detailreich, aber mir gefällt's^^ besonders Yujiro, die Hündin :3

  • Noch eine Hana-Kimi süchtige!!!! :D
    also ich habs gestern fertig gelesen *wahh* sis so gaijl^^


    ja also zur story...im grossen und ganzen ganz oke, zwischendurch fand ichs ein bissl langweilig, weil die da nicht so richtig zum Punklt gekommen sind -_-


    haha aber am besten gefällt mir der, der Auras sehn kann:P wie heisst der noch gleich? Yashishima oder so ähnlich...:D

  • Hab ein bisschen davon gelesen, weil ich die TV-Serie geschaut habe. Nja, finde es ganz nett, aber mehr auch nicht. Bin halt nicht so der Manga-Fan. Aber schon ziemlich lustige Charaktere, vor allem Oscar X)

  • finde den manga ganz gut, nur langsam wird total langweilig, hab irgendwie keine lust mehr weiter zu lesen, die sollen endlich mal hinne machen Ö_Ö

  • Also ich liebe diese Serie. Hana Kimi ist einfach klasse. Sano ist einfaach nur heiss, Nakatsu zum Schießen komisch und Mizuki einfach süß mit
    ihrer Naivität und Tollpatschigkeit. Allerdings hoffe ich auch, dass blad mal was passiert ^^

  • Nyo, ich mag es... nichts besonderes aber lesbar...


    Allerdings mag ich Mizuki viel lieber mit Nakatsu zusammen sehen... der Rockt viel mehr. ^^

  • Nakatsu ist wirklich klasse. Wenn der immer mit sich selber spricht, einfach genial....hahaha
    Im J-Drama war er auch voll klasse. Wurde ja von Ikuta Toma gespielt und der war für die Besetzung auch die perfekte Wahl. Ich hab mindestens genauso
    viel gelacht, wie beim Manga :D

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich den Manga total toll finde. Es gibt bessere Zeichner und bessere Storyschreiber, aber ich liebe ihn trotzdem *.* Taiki ist mein Favo^^
    Was ich an Hanakimi besonders schätze sind die SDs.....die sind einfach total niedlich XD


    Und ich stimme zu, Nakatsu war im dorama einfach am coolsten. Der Sano ging garnicht.....Da hab ich ja auch sowas von nich kapiert wie man auf den stehen konnte (ok das Drehbuch hats vorgegeben....). Im Manga ist mir Nakatsu etwas ZU aufgedreht.


    Das Ende des Mangas fand ich ein bisschen.....seltsam. Dann hat sie ja noch dieses eine Kapitel hinterhergeschoben, da merkte man dann total das es hinterhergeschoben war, auf Wunsch der Fans. Das fand ich ein bisschen traurig.

  • Ich hab die serie noch nicht durch. Ich bin jetzt bei Band 19 und der ist sooo klasse. ^^
    Ich kann einfach nicht genug von der Serie bekommen.


    Die SDs find ich auch total super.
    Kennt ihr das Artbook? Das ist auch total klasse. Ich liebe es. Da sind auch noch Arts zu anderen Serien von Hisaya Nakajo drin.
    Und die Schwarz Weiß Zeichnungen sind auch echt suuuper XD

  • Ich hab das Artbook auch... hab mir die Serie nur gekauft weil ich das Artbook so genial fand! ^^


    Mochte im Artbook den Arzt am liebsten und bin etwas enttäuscht das er nur so ne kleine Rolle hat... ^^

  • Die Artworks sind mir oft ein bisschen schwülstig ^^; Ich mag die Mangazeichnungen lieber *zugeb*
    Och Umeda kommt doch schon häufiger vor....er ist halt keine Hauptpeson.

  • Dafür ist er eher ein Therapeut statt Schularzt...lol
    Immer ein offenes Ohr. Und gut aussehen tut er alle Mal XD
    Seine Art, also sein Charakter find ich total klasse. Er tut immer so eiskalt und unfreundlich, desinteressiert. Aber eigentlich hat er ein gutes Herz und ist
    total lieb.


    Fand das in Band 19 total süß, wie Sano in sein Arztzimmer kommt um zu schlafen. Als er eingeschlafen ist sagt Umeda nur:''Süßes Schlafgesicht!''
    Das fand ich voll niedlich....lach
    Aber echt hat er ^^