Stromberg

  • Die geilste Serie die es gibt :D
    nicht eine Folge ohne das ich mich weghauen muss :D
    auch wenn die alten staffeln besser waren
    aber das niveau hat nicht nachgelassen :)

  • Einfahc nur geil!! Christoph Maria Herbst is mal so geschaffen für die Rolle und übern son naiven und lächerlichen. Menschen muss man sich shclapp lachen!

  • Find ich echt genial, wenn ich es mal zufällig sehe. Die Schauspieler spielen ihre Rollen echt gut. Die Dialoge sind doch echt der Wahnsinn - und wie die rübergebracht werden xD Einfach super !!

  • Stromberq ist der hammer. xD


    Einfach NUR qenial der Typ .<3



    Aber irqendwie finde ich die Zeit scheisse, wo er kommt. Faed's irqendwie besser, wenn irqendwann FReitaqs abends oder so oder frueher kaeme. ^^

  • Ja ich muss sagen de serie gefällt mir auch ganz gut.
    Der Stromberg immer ... das´n Banause du.

  • Oh ja, Christoph Maria Herbst ist wie geschaffen für die Rolle! ^^
    Die Dialoge sind auch genial, wobei vieles einfach zu sehr unter die Gürtellinie geht. Aber egal! XD

  • Ich finde die Serie auch ganz ralle, nur leider verpasse ich sie immer -_-"


    Aber ich Liebe Stormber für seine einfach belustigenden Sprüche....

    Ich bin eine Mischung
    aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich.


    Ich bin für klare
    Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.


    Bei einer attraktiven Frau
    kann ich gar nicht anderes als charmant, da bin ich machtlos. Kannst auch nicht 'nem alten Jagdhund 'nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert.


    Herrlich :D

  • Die Serie ist wirklich lustig. Es gibt wenige die so erfolgreich sind. Ich persönlich bin ja auch großer Fan und habe mit natürlich alle DvD's mit den kompletten Staffeln gekauft. Und egal,wie oft ich es gucke,es immer wieder genial. Ich hoffe Pro7 lässt sich nochmal überreden und es kommt bald mal wieder neue Folgen.



    Die schocken, die Sprüche allein sind ja immer das beste.

  • Stromberg... was soll man dazu sagen, am besten nur GENIAL!!! :juhu:

  • Mag ich nicht^^
    Ich find seine witze mehr dumm als lustig, weil ich da nich lachen kann, sondern nur den kopf schütteln^^

  • Ich mag höhstens noch "obersalzberg" aus swich XD
    aber stromberg finde ich kein stück witzig ich kann da nicht drüber lachen...garnicht...


    "witz komm raus du bist umzingelt..."
    es trifft einfach nicht meinen humor.

  • Stromberg ist ganz witzig aber die Switch parodie finde ich besser :D