Numb3rs

  • Also erstmal ein paar Infos zur Serie:


    Der FBI-Agent Don Eppes ermittelt im Großraum Los Angeles gegen Serientäter und Psychopathen. Zu Unterstützung holt er sich seinen mathematisch hoch begabten Bruder Charlie ins Team, der dank seiner ausgeprägten analytischen Fähigkeiten manchen Zusammenhang aufdecken kann, der sonst möglicherweise unentdeckt geblieben wäre. Während Don eher die herkömmliche Vorgehensweise verkörpert, verblüfft Charlie seine Kollegen immer wieder durch komplizierte Querverweise, die die Agenten der Klärung ihrer Fälle in nicht unerheblicher Weise weiterbringen.





    FInde die Serie sehr Gut. Sie hebt sich von Csi und co. ab und macht mal was neues.


    Zur Zeit läuft staffel 2 auf Sat1! Do. um 22:15 Uhr


    Und nun zu euch. Kennt ihr sie und wie findet ihr die Serie

  • ich find die serie auch richtig interessant, und unglaublich, das man berechnen kann was leut so alles tun (auch wenns nur im film is) hab den größten respekt vor den leuten die so gut in mathe sind *spricht die mathe-niete*

  • Numbers ist eine der geisten Serien die es gibt, ich habe sie immer gerne gesehen bis dann irgendwann mein Tv-geraät den Geist aufgeben hat und ich dann nur noch weiße Mäuse gegen Schwarze kämpfen sah. Aber ich fand die Serie immer geil. Und ich bin/war sehr beindruckt von den Mathematischen möglichkeiten/fähigkeiten.


    Das interessantes finde, das wirklich mathematiker hinter den Serien stecken, also das die Kooperation auch warheitsgemäß so ist.


    Ich sage da nur "Respekt"

  • So wollte nur mal dran erinnern das die neuen Folgen auf Sat 1 laufen Immer Donnerstags 22.15 uhr Nach N.C.I.S . Es ist die Dritte Staffel die erst vor 2 Monaten in den Usa zuende ging.

  • Guck ich wenn ich Zeit hab auch gerne finde ich super genial und diese berechenbaren Sachen (z. B. die Folge mit der Pferderennbahn das man berechnen kann wer 2. wird goil)


    nur leider kommen die immer so Spät daher kann ich sie nur in den Ferien sehen.

  • Find die Serie sehr genial aber leider komm ich nicht mehr oft zum gucken!

  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.